Meine Top 5 Produkte aus der Drogerie unter 5 Euro

Hey guys, show me your favorite 5 Products under 5 euros from the drugstore. You can tag me on instagram with the hashtag #Nellysmodeblog. Today I uploaded a video showing my favorites! It wasn’t that easy! So, I am dying to know yours!
Hallo meine Lieben, ich habe soeben ein Video hochgeladen, wo ich euch meine Top 5 aus der Drogerie zeige. Der Hacken ist, dass die Produkte unter 5 Euro kosten müssen! Es war nicht einfach! Zeigt mir eure Top 5 auf Instagram mit dem #Nellysmodeblog. Ich bin wirklich sehr gespannt!  

                                                           Similar Products:

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.