Meine Must Haves .. !

Meine Must Haves .. !

Hallo ihr Lieben ,  in dieser Collage befindet sich so ziemlich alles was ich mir zurzeit wünsche. Ich bin voll am dekorieren. Natürlich dürfen keine Dekorkerzen für schöne romantische Momente fehlen. Was ich noch unbedingt brauche sind geile Boots mit dicken Absätzen .. so wie ich es mag !! Passend dazu eine Jacke für die Übergangszeit.Voll im Trend sind auch die durchsichtigen Clutches. Hab mir ein paar Tutorials auf Youtube angeschaut und es geht super einfach. Mal gucken ob ich es hinkriege. Strickpullis habe ich viele aber man kann nicht genug davon haben vorallem bei dieser Kälte. Habt ihr schon eure Herbst Musthaves?

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.