Meine eigene Onlineboutique – ein Traum wird wahr

 Ich bin nervös. Und zwar sehr. Dennoch bin ich ins kalte Wasser gesprungen und wage diesen einen Schritt. Heute eröffnet meine kleine online Boutique mit dem Namen „Beyes Clothing“. Beyes ist die Abkürzung für meinen Blognamen Bronzingeyes. Schon als kleines Mädchen, wollte ich Besitzerin eines fancy Klamottenladen werden. Heute, mit 21 eröffne ich meinem Onlineshop und bin somit meinem Traum so gut wie näher gekommen. Ich habe alles gut durchdacht, mein Geld investiert und mich mit Großhändlern in Verbindung gesetzt. Ja, ich habe sehr große Angst, aber meine Freude ist umso größer. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!. Ich habe mir in den letzten Jahren, eine kleine Fanbase aufgebaut die mich tagtäglich unterstützt. Das seid ihr! Ich bin euch wirklich extrem dankbar und hoffe sehr, dass ihr mich auf dieser verrückten, aufregenden Reise weiterhin unterstützt. 
Es ist eine (noch) kleine online Boutique. Ich verkaufe die Sachen die mir persönlich sehr gut gefallen. Sprich viele Accessoires und Anziehsachen in Stilrichtung urban & chic. Auch werde ich euch, auf meinem Blog verschiedene Kombinationen zeigen in Form von Outfitposts. Ihr kennt es ja :)! Ich hoffe auch, dass ich in Zukunft meine selbstdesingnten Sachen verkaufen kann und das sich „Beyes“ als Marke etabliert. 
Wenn dieses Projekt gut läuft, werden hoffentlich Investoren einspringen und ich kann noch mehr Sachen zur Auswahl stellen. Auch was die Qualität der Seite angeht, damit alles benutzerfreundlicher ist. Noch ist es eine Einkopfmannschaft und mein Lager klein :)! 
Ich bin extrem aufgeregt und freue mich auch auf Feedback jeglicher Art. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir gerne eine Email an: beyesclothing@gmail.com 

PS. Wenn du aus Berlin, selbstbewusst, älter als 16 bist und ein außergewöhnliches markantes Gesicht hast, dann melde dich gerne bei mir für kommende Shootings. #beyesmodels
                   www.beyesclothing.com
                 

                                 www.beyesclothing.com
Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.