Mein eigenes Parfüm

Bronzingeyes by Nelly Negret

Als ich beim MyParfüm Event war , konnten wir uns einen eigenen Parfüm kreieren.
Naja nicht zu 100 % , aber wir durften  die Duftrichtungen und Duftnoten bestimmen die wir haben wollten.
Ich wollte etwas frisches und weibliches und war sehr gespannt wie mein Parfüm am Ende riechen würde. 
Nun habe ich es , und bin sehr zufrieden ! Mein Parfüm riecht einfach nur geil !
Hat etwas frisches , sportliches  :))
Es besteht aus , 1x Ananas , 2x  Acqua Marine und und und .. will ja auch nicht so viel verraten , schließlich muss mein Parfüm einmalig sein 😀


Wenn ihr auch ein eigenes Parfüm haben wollt. 
Müsst ihr einfach nur auf die Internetseite von MyParfüm gehen und dort werden die Schritte die man dafür machen muss ausführlich erklärt. !
Kann ich nur weiter empfehlen , wenn ihr z.B in Situationen seid , wo man nicht weiß, was man jemanden schenken soll ..

Motto : Set Sail 

                                                 

                                 Twitter Facebook Youtube

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

6 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.