Mega Bloggertrend: Der Gucci Gürtel mit doppelter GG Schnalle

Gucci Gürtel

Aufgepasst Mädels, dieser mega Bloggertrend erobert gerade Instagram. Der Gucci Gürtel mit doppelter GG Schnalle sieht nicht nur auf Bildern schön aus, sondern wertet jedes so langweilige Outfit dezent auf. Blogger Crush Michèle Krüsi liebt es den Gucci Gürtel mit einer Mom Jeans oder einer zerrissene Hose zu kombinieren. Dazu ein einfaches Hemd oder wie Fashionbloggerin Laura Werner einen kuscheligen Pullover und die passenden Boots dazu. Der Gürtel dient als Taillen- oder Hüftgürtel und kann so gut wie in jedes Outfit integriert werden.

Auf der Gucci Seite findet ihr den Ledergürtel mit doppelter Schnalle in verschiedenen Modellen. Einmal eins aus weichem Leder mit einer Breite von 4cm und 2,5cm, sowie eins aus Krokodilleder mit einem G verkehrt herum. Ebenso kann man die Farbe des Leders auswählen. Alle Varianten sehen super aus! Dennoch bleibt das klassisch schwarze timeless. Was meint ihr?

1. Shop here // 2. Shop here // 3. Shop here // 4. Shop here

© instagram.com/thelimitsofcontrol, instagram.com/thefashionfraction, instagram.com/symphonyofsilk, gucci.com

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

1 Comment
  1. Hallo NELLY ich finde es steht dir Besonderes, ich steh auch besonders auch Eyecatcher auf Hinsicht bei der aus Wahl meiner a title=”Damen Ledergürtel” href=”www.erdiunver.de”>Damen Ledergürtel, da sie Perfekt auch langweilige Outfits aufpeppen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.