#MBFW Outfit 2: Streifenkleid, Mules Schuhe und Kapten & Son Sonnenbrille

Modeblog Berlin, Fashionblog Deutschland, Streifenkleid, schwarze Mules

Berliner Fashion Week Outfit 2

Ihr Lieben, heute halte ich mich kurz denn heute findet bei mir eine kleine Grillparty statt mit ganz vielen Freunden. Ich wollte unbedingt, dass wir alle das EM Finale mit Deutschland bei mir schauen, doch leider sind wir im Halbfinale ausgeschieden. Dennoch findet das Grillen statt und das Wetter ist auch super! Ich kann es kaum abwarten, bis sich gleich um 18 Uhr mein Haus mit allen meinen Liebsten füllt. Folgt mir auf Snapchat (@bronzingeyes) um alles mitzuverfolgen!

GET THE LOOK:

dress: Boohoo
shoes: Zalando
bag: Asos
Sunnies: Kapton & Son similar here

#MBFWB Outfit:

Zum zweiten Tag der Berliner Fashion Week habe ich ein Streifenkleid von Boohoo getragen. Dazu gemütliche schwarze Mules und eine gespiegelte Sonnenbrille von Kapton & Son. Die Fotos wurden bei einem netten Bloggerevent geschossen und deswegen seht ihr die vielen Mädels im Hintergrund. Guckt euch auch bitte den süßen Luftballon an. Als Accessoire hat es super zum Outfit gepasst! Den hätte ich am liebsten mit nach hause genommen.

Wie findet ihr das #MBFWB Outfit?

Modeblog Berlin, Fashionblog Deutschland, Streifenkleid, schwarze MulesModeblog Berlin, Fashionblog Deutschland, Streifenkleid, schwarze MulesModeblog Berlin, Fashionblog Deutschland, Streifenkleid, schwarze Mules

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.