Lana Mueller Fashion Show im Grosz

 Lana_Mueller_Show_BerlinAm Mittwochabend präsentierte die junge Designerin Lana Mueller ihre „Lana Mueller Couture Fashion Show“ im angesagten Grosz  Restaurant direkt am Ku’damm. 15 Models sowie die Schönheitskönigin Shermine Shahrivar präsentierten 22 Abendroben aus der neuen Kollektion „Lana Müller Couture„. Die Show bestand aus extravaganten und glamourösen Abendkleidern. Zusehen waren wunderschöne Kleider mit viel Spitze und aufreizenden Dekolletés, sodass man viel Haut sehen konnte. Durch die raffinierten Schnitte der Kleider spürte man eine Mischung aus Sinnlichkeit und  zugleich eine leichte Form der Unnahbarkeit. Dominiert haben die Farben Gold und Schwarz. Sowie der Stoff Seide, Glitzer und kleine Details meist im Brustbereich.

Kultmodels_Felix_Rähmer_Felix_Raehmer_models_fashionweek, LANA MUELLER FASHION

 

Natascha_Ochsenknecht_Jimi_Blue_fashion_week, LANA MUELLER FASHION
Unter den Gästen waren auch Schauspieler Nadeshda Brennicke, Thomas Kretschmann und Florian Fitz, Natascha Ochsenknecht, Jimi Blue, Verleger Florian Langenscheidt, Filmproduzentin Minu Barati, Moderatoren Esther Sedlaczek und Maxi Arland und Sänger Tobey Wilson.

Weitere schöne Kreationen von der Hamburgerin Designerin Lana Mueller findet ihr unter http://www.lanamueller.com

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.