Von dieser Marke sind die schönsten Bikinis für den Sommer 2016!

Kiini Bikinis, die schönsten Bikinis, Bikinis für den Sommer

Kiini Bikinis

Kiini Bikinis, so heißen die neuesten Bikinis für den Sommer 2016! Die von Hand gehäkelten Bikinis gehören zu den schönsten Bademoden dieser Saison. Im bohemischen Stil, in vielen Neonfarben und in schöner Passform,  ist der Kiini Bikini der Dauerrenner schlechthin. Das New Yorker Label wird von Topmodels wie Cara Delevigne, Bar Rafeali und Irina Shayk getragen. Die (Bi)kiinis sind nicht nur Instagram picture perfect, sie machen auch noch eine gute Figur am Strand. Neidische Blicke garantiert..!

Na dann freuen wir uns auf den nächsten Strandurlaub und den sexy Bikini Look! Die Häkelbikinis liegen preislich bei ca. ab 290€

Boom @irinashayk + #beaKIINI #si2016 # #kiini

Ein von KIINI (@kiini) gepostetes Foto am


Jetzt Kiini Bikinis shoppen:

ONLINE RETAILERS:

AVENUE 32.COM
SHOPBOP.COM

© instagram.com/mypeeptoes

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.