Karneval der Kulturen 2014

Hier sind ein paar Eindrücke vom Karneval der Kulturen 2014. Ich liebe es jedes Jahr hinzugehen. Es gibt nichts schöneres als die Vielfalt der Kulturen zu entdecken. Es gibt einmal das Straßenfest und der Umzug. Beides sehr sehenswert! Der Umzug war an einem Sonntag und es war der heißeste Tag ever! Es hat uns aber nicht davon abgehalten mehr als 6 Stunden unter der prallen Sonne zu stehen.

Wir haben getanzt, gelacht, gegessen und Spaß gehabt! Es waren sehr schöne Feiertage. Ich freue mic schon auf nächstes Jahr!

EN: Here are a few impressions of the Carnival of Cultures 2014. There is nothing more beautiful than to discover the diversity of cultures. I really love the street festival and the parade. Both are worth seeing! 

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.