Herbstmode 2016: Overknees und brauner Lederrock

Fashionblogger Deutschland, Modeblog Berlin, Herbstmode Herbstrends influencer Germany.jpg

Herbstmode 2016

Die Herbst-und Wintersaison hat angefangen und ich darf endlich meine Overknees aus dem Schrank holen. Ebenso freue ich mich auf meine Trenchcoats und auf die schönen braun-erdigen Töne, die die perfekte Herbstmode ausmachen.

Outfit: Overknees und brauner Lederrock

Im heutigen Outfitpost trage ich einen braunen Lederrock in Kombination mit einem grob-gestrickten weißen Pullover. Die Kombination hat mich an meinen Trendreport von der Fashionweek Anfang des Jahres erinnert. Der Beitrag “oben warm und unten kalt” zeigte, dass viele Designer die Kombination “Pulli mit Rock” gut fanden und als Herbsttrend/Herbstmode voraussagten.

Und weil ich die Kombination ebenfalls gut finde, habe ich es sofort ausprobiert. Zum Outfit habe ich meine braunen-silbrigen Overknees angezogen. Auf den Bildern sehen sie leider sehr grau aus! Die Stiefel habe ich mir letztes Jahr geholt und ich hatte bis jetzt nicht die Gelegenheit, es euch auf dem Blog zu zeigen. Heute, bei meinem ersten Herbstoutfit auf dem Fashion Blog, feiern sie ihre Premiere.

Make Up Trends im Herbst

Auf Instagram wurde ich schon gefragt, welchen Lippenstift ich in letzter Zeit öfters auf den Lippen trage. Es geht um den soft matte lip cream von NXY in der Farbe Berlin.  Ich werde es euch gesondert nochmal bei einem Beautypost zeigen. Vielleicht mache ich sogar ein kurzes Beauty Video daraus. NYX hat wunderschöne Lippenfarben für den Herbst. Douglas hat die Farbe leider nicht, die müsst ihr im DM eures Vertrauens suchen, von helleren knalligen Tönen bis zu den dunklen ist alles dabei. Zu dieser Jahreszeit tendieren wir aber zu den dunklen Farben. Die letzen Jahre waren es immer die dunkel-beerigen Tönen, aber seitdem der Kylie Jenner Hype ausgebrochen ist, wollen wir alle die perfekte matt-schockoladige Lippenfarbe haben. Zumindest kommt es mir so vor 😉 Was meint ihr?

Gefällt euch mein Herbstoutfit?

GET THE LOOK:

Sweater H&M: similar here
Skirt New Look: similar here
Overknees Missguided: similar here
bag: chloe jane

Fashionblogger Deutschland, Modeblog Berlin, Herbstmode Herbstrends influencer Germany.jpg

Fashionblogger Deutschland, Modeblog Berlin, Herbstmode Herbstrends influencer Germany.jpg

Fashionblogger Deutschland, Modeblog Berlin, Herbstmode Herbstrends influencer Germany.jpg

Fashionblogger Deutschland, Modeblog Berlin, Herbstmode Herbstrends influencer Germany.jpg

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.