Gewinnspiel – Mein Blog wird heute 2 Jahre alt!

Okay Leute, mein Blog ist heute 2 Jahre alt geworden. Ist das nicht süß?! Vielen Dank an alle die mein Blog regelmäßig lesen. Danke an alle die über meine Rechtschreibfehler hinwegsehen und danke an alle die regelmäßig kommentieren. Danke Danke Danke! Heute will ich etwas zurückgeben in Form einer Verlosung im Wert von 300 Euro! Mitmachen lohnt sich :)!

Wie ihr gewinnen könnt?

– Werde Fan meiner Facebookseite  und stimme hier für mich ab 🙂
– Beantworte die Frage:  wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden?
– Das Gewinnspiel läuft bis zum 9.6.2014
– eure Emailadresse nicht vergessen!!
– Nur Deutschlandweit

Ich wünsche euch ganz viel Glück! x

a Rafflecopter giveaway

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

61 Comments
  1. Nur mal so zur Info , ich bin 'ne ehrliche Socke und es tut mir leid wenn ich dir iwie zu Nahe trete ..
    Also , wie bin ich auf dich aufmerksam geworden ?
    Also du wurdest von Youtube vorgeschlagen .. ich dachte mir so : "yeeah endlich mal ne dunkelhäutige , niice" aber als ich dann deine ersten fünf Videos gesehen habe , sorry aber ich war .. nicht so begeistert .
    Dann wurde ich zum zweiten Mal wieder auf dich aufmerksam weil Ischtar dich empfohlen hat . Zwar sah ich eine Verbesserung und das gefiel mir aber iwas fehlte um dich zu abonnieren .
    Doch dann gab mir Gott eine dritte Chance , dich wieder zu entdecken . Und ich bin sehr froh darüber ! Ich liebe deine Videos . Ich mein wenn man sich dein 1.Video ansieht im Vergleich zu deinen jetzigen – man erkennt sofort Unterschiede , die sich aber zum Positivem entwickelt hat . Und seitdem ich dein Video mit dein Freund gesehen hab , ich glaub das war "Valentinstag-Day" – Video … Cüüüüs ich war verliebt , ihr seid so zucker nh ! Viel Glück weiterhin auf all die Jahre ! <3
    Seitdem hab ich dich abonniert ! Und ich bereu es bis jetzt immer noch nicht , weil du dich einfach so in die Sache reingesteigert hast , dass du einfach gut ist , sry ist aber so !
    Man erkennt einfach , dein Style hat sich verändert , du kennst dich jetzt besser mit Schminke aus , du schminkst dich toll . Und was ich am meisten mag ist einfach diese Variabilität . Du machst nicht nur Fashion und so , sondern auch Themen die uns in unserer Zukunft begleiten zum beispiel das Video wo du über deinen Vorsätze redest + Studium dies das . Und die meisten stecken ja in dieser Phase , herauszufinden , ob man Studieren will oder nicht . Ich würd mir mehr solche Videos wünschen , wo du nur einfach redest über Themen die einen interessieren .
    Ich rede zu viel , so keep doing your thing guuurl *daumen hoch*

  2. Hey nelly 🙂
    Ich habe dich zufällig auf Youtube entdeckt und dachte mir nur endlich eine deutsche Youtuberin die auch dunkelhäutig ist. Ich habe mich sofort in dein Style verliebt und liebe deine Videos. Du bist echt hübsch und ich finde es süß wie du dir mühe gibst mit dein Blog
    Liebe grüße mathilda

    Mathildaapiah@live.de

  3. Hey Gurl…
    Deine seite ist echt Supper gail..Ich bin darüber gestolpert vor einige Monaten auf der Suche nach eine Fashionblog und finde es echt klasse was du hier machst..Yu've got my Full surpport ..Keep the Good Work 🙂

    lg Kikilashaee
    email: Missnikibrown@live.de

  4. Bin über YouTube auf dich aufmerksam geworden, irgendeiner meiner bisherigen abonnierten YouTuber hat dir einen Daumen gegeben oder so. Alles Liebe zum 2jährigen!

  5. herzlichen glückwunsch und weiter so mit deinem blog, mag ihn echt gerne!:) bin durch andere blogs auf deinen blog gestoßen, glaube ich habe einfach auf dein foto bei einem kommentar geklickt und dein blog hat mir gut gefallen:)
    liebst katiy♥

  6. Hallo Nelly 🙂
    Ich bin selber dunkelhäutig und wollte die richtige Foundation finden,deshalb habe ich auf YouTube gesucht und dich gefunden.
    Ich habe mir deine Foundation Routine angeschaut und fand dich sofort sympathisch, außerdem finde ich, dass du sehr modebewusst bist
    (Ich liebe deinen Style <3) Du gibst immer die besten Tipps und bist einfach echt Toll <3 <3
    Ich würde mich freuen,wenn ich gewinnen würde 😉
    E-mail: jen_l@hotmail.de

  7. Huhu,
    ich habe dich zufällig auf Facebook gefunden und habe mir gleich deine Seite hier angeguckt und bin hängengeblieben. 🙂
    Alle Gute zum 2jährigen und noch viel Spaß mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Astaroth
    (schwester-eden@gmx.de)

  8. Wow, 2 Jahre sind 'ne lange Zeit! 🙂 Ich kenne dich davon grade mal 1,5 Jahre und aufmerksam bin ich durchs Rumklicken in Blogspot geworden und dann habe ich dir nach ein paar Monaten auch mal einen Kommi hinterlassen und Awww, du bist dann auch meinem Blog gefolgt! Ich weiß noch wie ich mich deswegen gefeiert habe, haha 😀
    Und ich gucke jedes deiner Videos, sogar eins in dem du nur erklärt hast, wo es Make up für dunklere Mädchen gibt (Bin weiß wie ein Käse, aber falls ich plötzlich 12 Nuancen dunkler werden sollte, weiß ich: Ich muss zu Kiko oder in den Afroshop, haha!)
    Bitte hör nicht auf mit dem was du tust! <3

    LG, Leonie (loonyh@web.de)

    PS: Ganz vergessen: Dein Style ist der Geilste!

  9. Hi Nelly ich bin Dania, ich komme übrigens aus Haiti. Ich gucke deine videos genau seit zwei Jahren als du angefangen hattest. Ich bin auf dich zugestoßen quasi als ich bei youtube nach videos gesucht habe von youtubern die "genau wie ich" aus karibik kommen, selbe haar struktur hautfarbe wie mich hat, und videos auf deutsch machen, wo ich viele ideen schnappen kann von (mode lifestyle usw'). Nach dem ich alles geschaut habe von den anderen, du bist die einzige die ich folgen wollte und immer noch folge weil du eine ehrliche ausdruckt gibst bei deinen videos. ich würde mich total, super freuen eine Sache von deiner Verlosung zu bekommen. E-Mail ist schokko86@gmail.com. ich mag dein style!

  10. Hey Nelly, erstmal alles Gute zum 2 Jährigen Jubiläum.
    Ich bin auf deinen Kanal bzw. Blog durch Beauty Dynamite wo ihr zsm. eine Kooperation gemacht habt. Ab der ersten Sekunde kammst du mir sympathisch rüber dies ist auch immernoch so!
    Lg Marie:)
    lg Marie

  11. Woaaah geniales Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir!<3
    Aufmerksam auf deinen Blog bin ich bei BlogStars geworden, da mich deine Outfits immer umgehauen haben, die sind einfach so lässig und cool!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen falls ich Gewinnerin wäre hoho.. und mach weiter so! Dein Blog ist soo toll und deine Outfits lassen mich immer grün vor Neid werden lassen;))
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    schokisuechtig16@web.de

  12. Hallo du süße,
    ich folge dir schon eine ganze Zeit ich weiß gar nicht mehr so recht wie ich auf dich aufmerksam geworden bin das ist einfach schon zu lange her aber ich glaube es war auf Instagram.
    Ich binde deine Art COOL und ich mag deinen STYLE !
    mach weiter so!
    LG Annemarie

  13. Hallo, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM. Ich bin Ardiana und du ( hoffentlich darf ich dich auch Siezen ) solltest dir seeehhrrrr viel Zeit für diesen Text nehmen. Also wie ich auf dich gekommen bin ist ganz simpel du wurdest mir auf YouTube empfohlen und ich habe mir, dann ein Paar Videos von dir angeguckt und dich, dann abonniert, weil du einfach so locker drauf redest. Ich möchte dir sagen, dass ich dich sehr mag, manche denken jetzt bestimmt wie kann man Menschen einfach aus Videos mögen ? Aber ich mag dich einfach sehr, weil du eine von wenigen bist die mir einfach immer im Gedächnis bleibst. Schade, dass ich dich erst vor kurzer Zeit gefunden habe, aber das im großen und ganzen nicht so schlimm, weil du einfach so bist wie du bist. Ich hoffe es hat dir wirklich Freude bereitet das zu lesen. VIELEN LIEBEN LIEBEN,DANK, DASS ICH SO VIEL VON DIR ERLEBEN MIT ERLEBEN KANN!!!!! Love, Ardiana >3 >3. Meine E-M@il.: ardiana-11@hotmail.de @@@@@@@@@@@@

  14. Hallo, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM ich bin Ardiana und das wird jetzt ein seeehhhr langer Text aber ich hoffe du nimmst dir die Zeit ihn zu lesen also, dann fange ich mal an.: Wie ich auf deinen Blog gekommen bin, ich bin auf deinen Blog gekommen als du ( ich hoffe ich darf dich Siezen) mir empfohlen worden bist auf YouTube. Ich habe mir ein Paar Videos angeschaut und dich sofort abonniert, weil ich dich sofort sympathisch fand und du so offen und herzlich bist. Auf deinen Blog bin ich erst seit 2Wochen oder so richtig aktiv, weil ich am Anfang nicht wusste das du überhaupt einen Blog führst. Ich schaue mir deine Videos jedesmal an und freue mich immer, wenn du ein Video reinstellst. Das du jetzt seit 2Jahren einen YouTube Channel hast ist schon bewundernswert, weil es dir immer noch nicht langweilig geworden ist Videos zudrehen und einen Blog zuführen. VIELEN LIEBEN; DANK; DASS ICH DICH SO BEWUNDERN KANN!!! In Liebe, Ardiana >3 >3 @@ Meine E-M@il.: ardianakadolli11@googlemail.com

  15. Hey Nelly !
    Habe dich damals auf Youtube entdeckt und auch gleich abonniert,
    weil es nur wenige Youtuber mit wirklich coolem Style gibt !
    Die anderen tragen meist diesen langweiligen-Mädchen Style,
    aber deine Klamotten sind viel krasser !
    Hanna ❀

  16. Hi nelly, ich habe dich auf YouTube entdeckt indem ich gerade ein Video über haare angesehen haben und dann bin ich auf deins gestoßen und fands super interessant! 🙂 du wirst bestimmt auch bald das 20 jährige erreichen
    Grüße und email : anna0099@gmail.com 🙂

  17. Alles Gute! (:
    Ich kenne deinen Blog entweder von MSH oder einem Blogger Forum bei Facebook, weiß es garnicht mehr, aber ich glaube es war ein Outfitpost bei My Style Hit 😀

    Liebe Grüße (:

  18. Heii nelly, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 jährigem Jubiläum!:** ich habe dich kennen gelernt indem ich auf Facebook einfach mal runter gescrollt bin auf einmal hatte ich gesehen das meine Cousine deine Seite mit gefällt mir markiert hatte da dachte ich mir schaust du auch einfach mal vorbei ich liebe dein Blog total obwohl ich lieber Videos schauen aber dein Blog ist super natürlich würde ich mich freuen zu sehen ganz viele Grüße an dich ach ja hier meine Email: djalila.karamoa@web.de

  19. Heii nelly erstmal herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen jubiläum!:) so hab ich dich kennengelernt: undzwar habe ich einfach mal so in facebook durch gescrollt und da seh ich das meine cousine deine seite mit gefällt mir markiert hatte da dachte ich mir schau ich auch mal vorbei und so hab ich dich kennengelernt hihi icg werd die geschichte nie vergessen ich würde mich natürlich freuen wenn ich gewinnen würde ich versuch mal mein glück!:* meine email:djalila.karamoa@web.de

    lg djalila

  20. Zuallererst Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Auf dich aufmerksam geworden bin ich durch YouTube, du warst damals in meinen Vorschlägen. Dann habe ich mir das erste Video von dir angesehen, es ging und dein Abitur und ich fand es super interessant. Du warst mir sofort sympathisch und von da an habe ich dir regelmäßig gefolgt. So bin ich dann auch auf deinen Blog gestoßen. 🙂
    Mach weiter so!

  21. Zuallererst Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Auf dich aufmerksam bin ich durch YouTube geworden. Eines Tages warst du in den Vorschlägen und dann habe ich das erste Video von dir geschaut. Ich weiß noch, dass es um dein Abitur ging, ich fand das Video sehr sehr interessant und fand dich super sympathisch. Ab da an habe ich dir regelmäßig gefolgt und hab auch deinen Blog entdeck :)♥
    Mach einfach weiter so!

  22. Hallo liebe Nelly!
    Ich bin in YouTube auf dich gestoßen und finde deine Videos echt super und so habe ich auch deinen Blog entdeckt. Ich liebe deinen Style!
    Wunderschönen Tag noch:)

  23. Ich bin auf deinen Blog über deinen Youtube-Kanal aufmerksam geworden! Den wiederum habe ich durch Exotiquetv entdeckt 🙂
    nicole_friesen01(at)yahoo.de

  24. Ich bin zufällig auf deinen Youtubekanal gestoßen und hab nach dem ersten Video gleich mal abonniert. Danach hab ich deinen Blog entdeckt. Ich freu mich, wenn ein neues Video von dir erscheint und supporte dich und dein Hobby gerne :)) Liebe Grüße und Viel Glück weiterhin :*

  25. Ich hab dich erst auf YouTube gefunden durch ein Swap (ich weiß nicht genau wie man das schreibt) und habe sorgt dein Videos regelmäßig geschaut da ich aber leider immer zu faul bin in die infobox zu schauen habe ich noch nie gesehen das du einen Blog hast das freut mich umso mehr ich liebe Blogs *–*

  26. Hei Nelly, ich bin via Youtube auf dein Blog aufmerksam geworden:) Habe einfach neue tolle Youtuber gesucht und wurde mit dir fündig :))))))
    Du bist super , hast einen super Stil, eine tolle Persönlichkeit und wirkst ultra nett!!:)))))))
    Liebe Grüße :)))
    e.stallmann@yahoo.de

  27. Herzi, ich habe dich zufällig auf YouTube gefunden und konnte nicht mehr aufhören deine videos zu gucken, ich liebe deinen Stil und ich mag tatol gerne wie du sprichst. Du bist klasse, mach weiter so! Viel Glück ♡♥

    neele_hass@web.de

  28. hey liebes, ♥ – lichen glückwunsch zu den 2 jahren (sagt man das? haha). ich hab dich ursprünglich in youtube entdeckt und verfolge seitdem deinen kanal und deinen blog. du hast einen richtig tollen style und wunderschöne lange beine :* mach weiter so!

    liebste grüße, xx
    crayes@web.de

  29. Ich habe dich auf YouTube gefunden und zwar vor ca 8 Monaten und ich glaube das Video war ein Summer to Fall Lookbook:) Ich liebe deinen Style und deshalb habe ich dich abonniert und angefangen, deinen Blog zu lesen:)<3

  30. ich hab dich zum ersten mal bei der fashionweek 2013 bei der show vom shit shop getroffen (durch lois :D), hatte allerdings keine ahnung, wer du bist & hab dich wooochen später zufällig auf youtube gefunden. crazy story. 😀

  31. Ich verfolge dich schon relativ lange, ich kann mich ehrlichgesagt gar nicht mehr erinnern wie genau ich dich gefunden hab, aber auf jeden Fall war es Youtube und nicht über deinen Blog. Mittlerweile lese ich den Blog aber auch echt gerne, obwohl ich sonst eher Videos schaue 🙂

  32. Liebe Nelly, ich bin ursprünglich über deinen YouTube Kanal auf deinen Blog aufmerksam geworden. Er wurde unter empfohlene Kanäle aufgeführt ;). Seitdem verfolge ich vor allem deine Videos regelmäßig :). Ich würde mich wahnsinnig freuen etwas bei dir zu gewinnen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.