Fransenpullover und graue Stoffhose

Fransenpullover_modeblog_berlin_fashionblogger_deutschland

Im letzten Outfitpost habe ich euch verraten, dass meine Lieblingskombination aus einem Pullover und einer gemütlichen Hose besteht. Zumindest in der Winterzeit. Deswegen kommt wieder ein Fransenpullover und eine Hose zum Einsatz. Diesmal habe ich mich für eine leichte graue Stoffhose entschieden. Passend zum braunen Fransenpullover habe ich braune, offene Schuhe getragen.  Wie ihr sehen könnt, wurden die Bilder Anfang Herbst geshootet. Da hatten die Bäume noch Blätter und dementsprechend war es auch noch etwas wärmer :)! Es ist ein super gemütliches Outfit zum Kaffee trinken mit Freundinnen. Was sagt ihr?Fashionblog_berlin_streetstyle_brauner_pullover_mit_fransenFashionblogger_berlin_fransenpullover_fransen_strickjackefransenpullover_fransen_leichte_stoffhose

GET THE LOOK:

Sweater: H&M similar here
pants: Missguided similar here
shoes: Missuguided similar here

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.