Beautyblog Berlin – Get ready with me – High End Produkte

beauty_blogger_berlin_foundation_für_schwarze

Im heutigen Video zeige ich euch meine aktuelle Schminkroutine. Dafür verwende ich HIGH END Produkte von MAC, Giorgio Armani, Estee Lauder und Benefit.  Viel Spaß beim schauen ihr Lieben!

  1. Giorgio Armani Luminous Silk Foundation
  2. Zoeva Buffer Pinsel in der Nummer 104
  3. LA Girl Pro Conceal in der Farbe Fawn
  4. Catrice Eyeshadow Palette Chocolate Nudes
  5. Benefit They’re real Mascara
  6. Mac Powder Blush in der Farbe Raizin
  7. Estee Lauder invisible Powder in der Farbe rich chestnut
  8. NYX  Butter Gloss in der Farbe Apple Strudel

GET THE LOOK:

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.