Pailletten Kimono für die Feiertage – Festliches Outfit

weihnachtsoutfit_ideen

Ihr Süßen, ich wünsche euch wundervolle Feiertage mit der ganzen Familie! Ich freue mich unheimlich sehr auf das leckere Essen und auf ein gemütliches Beisammensein mit der Familie. Die Frage, was ich zu den Feiertagen anziehen werde, ist schnell beantwortet. Am ersten Feiertag zieh ich auf jeden Fall diesen Pailletten Kimono in grau und schwarz von … an. Darunter ein weißes Oberteil und eine gutsitzende schwarze Jeans.
Die Haare werden streng nach hinten gebürstet und anschließend zu einem Pferdeschwanz gebunden. Zwei Strähnen die rausgucken, sollten bei diesem verführerischen Look natürlich nicht fehlen. Bei dem Augenmakeup orientiere ich mich an den Pailletten Blazer/Kimono. Hierfür nutze ich einen schwarzen Eyeliner und einen grauen Lidschatten mit viel Glitzer. Die Lippen halte ich mit einem Nude Lippenstift dezent. Wie findet ihr es?

weihnachten_outfits_für_die_feiertage
GET THE LOOK:

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.