Die beliebtesten Fashion Trends von 2015

Trends_von_2015
View Gallery
4 Photos
Die beliebtesten Fashion Trends von 2015
Bildschirmfoto 2016-01-04 um 23.22.17

http://bronzingeyes.com/blockabsatzschuhe-mit-holzoptik-sommerschuhe-2015

denim skirt
Die beliebtesten Fashion Trends von 2015
Button_down_skirts_trend_2015

http://bronzingeyes.com/button-down-skirt-trendreport

Chanel Boy Bag Look A like Modelle
Die beliebtesten Fashion Trends von 2015
Chanel Boy Bag Look A like Modelle

http://bronzingeyes.com/chanel-boy-bag

peeptoe mule
Die beliebtesten Fashion Trends von 2015
peeptoe mule

http://bronzingeyes.com/trendreport-peeptoe-mules-schuhe

Wenn ich mir meine Outfits vom Jahr 2015 anschaue merke ich, dass ich bei vielen Fashion Trends mitgemacht habe. An sich keine negative Sache, denn als Fashionblogger versuche ich viele Trends aufzugreifen und alltagstauglich zu kombinieren. Vor allem, wenn die Fashion Trends von 2015 Budgetfreundlich waren. Fangen wir an:

1. Adidas Originals Superstar

adidas Originals SUPERSTAR, Fashion Trends von 2015

Der ersten Trend an den ich mich erinnern kann sind die Adidas Originals Superstar! Die Schuhe wurden so gehypt, dass die Adidas Originals in weiß innerhalb einer Woche überall ausverkauft waren. Ich hatte das Glück mit Adidas zu kooperieren und kreierte diesen Look HIER.. Die Stan Smith waren auch sehr beliebt.

2. Off Shoulder Bluse


off shoulder Trend, Fashion Trends von 2015
Der Off-Shoulder Trend hat mich nicht wirklich gepackt und dementsprechend habe ich es kein einziges Mal auf dem Blog gezeigt. In den Onlineshops gab es unzählige Tops mit süßen Details wie zum Beispiel mit Spitze. Viele Blogger haben auch ein altes Hemd aus dem Schrank des Freundes oder Vaters genommen und es in den Off-Shoulder Trend umgewandelt.


3. Streifen

Streifenkleid Zara, Fashion Trends von 2015Die minimalistische, skandinavische Mode hat sich bei sehr vielen Fashionbloggern im Jahr 2015 durchgesetzt. Zum minimalistischen Stil gehören die Streifen. Streifen auf Kleider, T-Shirts und sogar auf Jumpsuits. Siehe Beispiel HIER..


 

4. Palazzo Hose
fashion_blog_deutschland_flared_pants3, Fashion Trends von 2015

Egal ob Jeans im Cowboy-Stil, Schlaghosen in Leder oder normale breite Stoffhosen. Die Palazzo Hosen waren ein Must-Have auf der New Yorker Fashion Week. Obwohl ich den Trend sehr hübsch finde, habe ich Palazzo Hosen nicht so oft getragen wie die Sneakers oder denTrend Nr. 5

5. Oberteile mit seitlichen Schlitz


Oberteile mit seitlichen Schlitzen, Fashion Trends von 2015
Ich könnte nur noch solche Oberteile tragen. Oberteile mit seitlichem Schlitz werden auch im Jahr 2016 weiterhin ganz beliebt sein. Es ist momentan extrem kalt und man will einigermaßen noch stylisch aussehen.  Strickpullover mit Rollkragen und seitlichen Schlitz wären eine stylische Option.

 

 

6. Die Bomberjacke

Bomberjacken in khaki grün, Fashion Trends von 2015

Anfang Herbst waren die Bomberjacken das Must-Have überhaupt! Sowohl für Frauen als auch für Männer. Bei Frauen waren die Bomberjacken in der Trendfarbe Khaki am beliebtesten. Die Männer trugen die Bomberjacken in der Farbe dunkelblau. Ich habe mir dieses Jahr eine lang geschnittene Bomberjacke gegönnt. Finde ich persönlich schöner, als die kurzen die nur bis zur Hüfte gehen. Die Bomberjacke von Pull&Bear kann ich nur empfehlen.

In der Galerie befinden sich weitere Trendreports, die ich in einem Beitrag einzeln erklärte. Habe ich noch irgendwelche Fashion Trends von 2015 vergessen? Und bei welchem Trend habt ihr mitgemacht?

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.