Video: Ich bin ein Fake!

Im heutigen Video diskutieren wir über das Thema Fakes und Look Alikes. Würdet ihr lieber das Geld sparen und euch eine Designertasche kaufen, anstatt euch eine billig nachgemachte zu holen? Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

1 Comment
  1. Versuchs sonst mal in Vintage shops. evt findest du da eine Echte. Du musst aber Glück haben gerade einer über den Weg zu laufen. Auf dem Land hat man mehr Glück, weil die Verkäufer die Marke da eher weniger kennen. (Ich bin vom Land und kann das bestätigen, da ich schon eine Gucci für etwa 8€ gefunden haben, nicht, dass ich hier auf Vorurteile basiere). Aber versuch es mal in Berlin, auch in Charity Läden (Brokenhaus?) kann es Designer Sachen geben. Mag deine Videos, du scheinst sehr ehrlich und offen mit uns zu sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.