Event: Beautybrunch von Studio71

So, last week we were invited by studio71 for brunch. We had the opportunity to get to know us better. It was a mix of beauty gurus and fashionbloggers from Germany. And of course we also ate delicious food. Studio71 is a network for online video makers in the German speaker area. I really enjoyed the day! I wish you guys a great weekend! x


So, letzte Woche wurden wir von Studio71 zum Beautybrunch eingeladen. Wir hatten die Möglichkeit lecker zu essen und uns natürlich zu vernetzen. Ich durfte ganz tolle Mädels kennenlernen. Es war eine Mischung aus Youtuber und Fashionblogger dabei. Studio71 ist ein Netzwerk für Online Video Macher im deutsch sprachigen Raum. Es hat mich auf jeden Fall sehr gefreut. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

FOTOS: JULES VILLBRANDT


(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.