Xmas Workshop mit Josefine Preuß

 Ich bin eigentlich keine Basteltante aber ich muss zugeben.. so schlecht ist mein Adventskranz gar nicht geworden. Letztens wurden ein paar Blogger zu einer Art Christmas Workshop eingeladen. Wir haben leckere Kekse gebacken und Adventskränze dank dem deutschen Meister der Floristen Nicolaus Peters gebastelt. Mit dabei war auch die bekannte Schauspielerin Josefine Preuß. Leider, konnte ich nicht allzu lange bleiben und somit habe ich die Fragerunde mit ihr verpasst. Im Mittelpunkt standen auch die neuen Düfte von Christina AguileraBruno Banani und Mexx.  Ich finde solche Events super und wir hatten wirklich alle sehr viel Spaß. Vielen Dank für das schöne Event! <3

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.