Willow Smith x Stance – Die neue Sockenkollektion

willow-smith-and-stance-socks
Nach  Big Sean und Rihanna kommt die nächste Kooperation von Stance mit Willow Smith. Der Onlineshop für Socken hat bereits mit vielen Künstlern wie NBA Spieler, Models, Autoren und Musikern zusammengearbeit. Die Kollektion von Willow Smith besteht aus “Step into the unknown”, “You thought you knew” und “Earth vs. Cosmo”. Es sind drei verschiedene Sockenmodelle inspiriert von der Natur und futuristische Welten.

Zu ergattern sind die Socken im KaDeWe Berlin, im Einkaufshaus Oberpollinger in München und in der bekannte Maximilianstraße bei Pool Fashion.

Was sagt ihr zu der Kollektion? Musikerin und Philosophin Willow Smith hatte schon immer ihren eigenen Kopf und das beweist sie auch bei dieser entstandenden Zusammenarbeit mit Stance.

You thought you knew @willowsmith #stancemuse #theuncommonthread

Ein von Stance Muse (@stancemuse) gepostetes Video am

© Fotos via Stance

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.