Festival Westerngürtel und Mules mit Socken

Sandalen_mit_socken_westerngürtel_kombinieren_trendsetter, Westerngürtel, ausgefranste Jeans, Mules mit Socken

Westerngürtel und Mules mit Socken

Ich habe überlegt, ob ich einen extra Post zu dem im Moment angesagten Festival Westerngürtel verfassen soll. Dann ist mir eingefallen, dass ich euch beim Mittwoch Update bereits den Tipp gegeben habe, wo ihr den Gürtel mit doppelter Schnalle in Westenstil kaufen könnt. Auch bekannt unter den Namen “Cowboy Belts“. Ich bin mir sicher, dass wir den Trend: “Westerngürtel” nächste Woche auf dem Coachella Festival häufiger sehen werden. Der Gürtel passt zu einem wunderschönen Boho Kleid oder zu spitzen Cowboystiefeln! Ich freue mich jetzt schon auf die Flut von bunten Festival Bildern und Inspirationen überall im Netz.

GET THE LOOK:

western belt: Boohoo
fringe jeans: H&M similar here
Top: similar here
mules C&A old: similar here
glasses: Ace&tate

Trendreport: Ausgefranste Jeans

Außerdem trage ich im heutigen Fashionpost einen zweiten Fashiontrend. Es handelt sich hier nämlich um die ausgefranste Jeans. Also um die Jeans mit ausgefranstem Saun. Bis jetzt kannten wir es nur bei Shorts. Jetzt haben es die “Cropped Flares” also die Knöcheljeans es auch! Es ist auch eine tolle Inspiration sich wieder ans Selberbasteln ran zutrauen! Anstatt so viel Geld für eine ausgefranste Jeans auszugeben, kann man es selber bei einer alten Jeans Zuhause versuchen! Sagt mir dann, wie es geworden ist 😉 Ab und zu überkommt mir auch die DIY Phase. Meine nagelneue fringe Jeans ist übrigens von H&M und ich konnte es im Sale ergattern!

GO oder NO-GO Mules mit Socken

Was ist das absolute No-Go bei Männern im Sommer? Richtig!, wenn sie Sandalen mit Socken tragen. Warum trage ich aber jetzt meine schwarzen Mules mit Socken? und überhaupt, wie kam ich auf die Idee? Ich muss gestehen, dass ich mich noch ein bisschen damit anfreunden muss, aber mittlerweile es gar nicht mal so schlecht finde wie vor zwei Jahren. Die Mules mit Socken gehen ja noch aber richtige High Heels mit Socken? Ich habe mich an die Challenge langsam ran gewagt und finde, dass der heutige Look  – “Westerngürtel mit ausgefranster Jeans und Mules mit Socken”- zum meinen erstaunen gar nicht mal so schlecht aussieht! Was sagt ihr?

Business_casual_westerngürtel_Modeblog_berlin, Westerngürtel, ausgefranste Jeans, Mules mit SockenWesterngürtel_kombinieren_berlin_streetstyle, Westerngürtel, ausgefranste Jeans, Mules mit SockenFashionblog_Berlin_Westerngürtel_coachella_style, Westerngürtel, ausgefranste Jeans, Mules mit Socken

Westerngürtel_modeblog_berlin, Westerngürtel, ausgefranste Jeans, Mules mit Socken

READ TEXT IN ENGLISH

Sandalen_mit_socken_westerngürtel_kombinieren_trendsetter, Westerngürtel, ausgefranste Jeans, Mules mit Socken

Western belt with Mules and socks

I was thinking about writing a separate post about the trend western belt. Then I remembered, that I already told you about the western belt that I bought recently and where to buy belts with double buckles in western style at a cheap price. I am very sure, that we will see the cowboy belts next week at the Coachella Festival. The belt would look beautiful in combination with a boho dress or pointed cowboy boots! I really can’t wait to see all the festival pictures around the internet in the next weeks.

GET THE LOOK:

western belt: Boohoo
fringe jeans: H&M similar here
Top: similar here
mules C&A old: similar here
glasses: Ace&tate

Trendreport: Frayed jeans

Today, I am also showing you a second trend that I am really into it. It’s all about the frayed jeans. Until now we saw the fringe only in shorts or even dresses. Now it was time for the cropped flares to have fringe. I really love those ankle jeans from H&M that I bought on Sale! But you can also be inspired and do some DIY projects. It is a much cheaper way and the only thing that you’ll need are a scissors and eventually a good old  jeans.

GO oder NO-GO Mules with socks

If someone would ask me, what are the No-Gos for men in Summer? I would say men wearing sandals with socks. How ironic that today, I am wearing black Mules with socks. It doesn’t look that bad as I thought at the beginning. I actually really like how it looks with the western belt and my cropped jeans. What do you guys think?

Business_casual_westerngürtel_Modeblog_berlin, Westerngürtel, ausgefranste Jeans, Mules mit SockenWesterngürtel_kombinieren_berlin_streetstyle, Westerngürtel, ausgefranste Jeans, Mules mit SockenFashionblog_Berlin_Westerngürtel_coachella_style, Westerngürtel, ausgefranste Jeans, Mules mit Socken

Westerngürtel_modeblog_berlin, Westerngürtel, ausgefranste Jeans, Mules mit Socken

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.