Minimalistischer Stil: Weiße Bluse kombinieren mit Schwarzer Schlaghose

weiße Bluse kombinieren, Modeblog-Berlin-weiße-Bluse-kombinieren-blogger

Weiße Bluse kombinieren

Es gibt einfach keine bessere Kombination als schwarz und weiß! Heute morgen beim scrollen meiner Bilder auf Instagram ist mir aufgefallen, dass meine Alltags-Outfits nicht anders aussehen. Sie bestehen aus einer schlichten Jeans (schwarz oder weiß) und einer einfarbigen Bluse. Zum Frühling hin, habe ich mein Schrank etwas aufgeräumt und alle Teile,  die ein komisches Muster hatten weggepackt. Bei mir im Kleiderschrank findet ihr nur noch helle Blusen, Blusen mit Streifen und ein paar dunkle T-Shirts. Was Schlaghosen angeht, bin ich immer noch ein großer Fan von und deswegen wächst die Kollektion kontinuierlich.

Outfit: Wie kombiniert man weiße Blusen?

Eine Hose, die ich fast gar nicht mehr ausziehe ist diese schwarze Schlaghose. Die Stretchhose fühlt sich wie eine Leggings an und betont die richtigen Stellen. Ich habe sie sogar einmal HIER zum Sport benutzt. Werde ich aber nicht mehr machen, da mir diese schwarze Hose zu schick ist um damit sportliche Aktivitäten anzustellen. Obenrum trage ich eine weiße Bluse mit V-Auschnitt. Die weiße Bluse hat außerdem einen seitlichen Schlitz und weite fledermausartige Ärmel. Weiß kann sehr schnell langweilig wirken aber durch diese kleinen Details an der weißen Bluse, macht es  es erst viel interessanter.

Eine weiße Bluse zu kombinieren ist gar nicht mal so schwer. Es gibt dafür zwei Styling-Regeln und einen super Tipp für unterwegs.

1. Zieh zur weißen Bluse immer den passenden BH an.

Hierfür eignen sich die hautfarbene BHs mit glatter Oberfläche. Dadurch zeichnet sich nichts komisches ab und es sticht auch keine Farbe durch die Bluse durch.

2. Weiße Bluse heißt nicht gleich Office-Look.

Das denken nämlich viele und deswegen wird die weiße Bluse erst beim Bewerbungsgespräch oder bei einem wichtigen Meeting angezogen. Versucht die strenge weiße Bluse alltagstauglicher zu kombinieren in dem ihr z.B einen Hut anzieht oder eine aufgerissene Jeans. Die richtigen Accessoires helfen dir dabei, nicht wie eine strenge Chefin auszusehen!

3. Schon mal von einem Fleckenstift gehört?

Für die Leute die unterwegs immer kleckern, eignet sich so ein Stift super um Flecken unterwegs zu entfernen.

weiße Bluse kombinieren, Modeblog-Berlin-weiße-Bluse-kombinieren-berlin-streetstyleweiße Bluse kombinieren, Modeblog-Berlin-weiße-Bluse-kombinieren-Fashion-Blogweiße Bluse kombinieren, Modeblog-Berlin-weiße-Bluse-kombinieren-Fashion-Tippsweiße Bluse kombinieren, Modeblog-Berlin-weiße-Bluse-kombinieren-Fashionblog-Deutschlandweiße Bluse kombinieren, Modeblog-Berlin-weiße-Bluse-kombinierenGET THE LOOK:

Schlaghose: Boohoo
weiße Bluse mit V-Auschnitt: Boohoo
Shoes: Chanel Slingback
bag: Yesstyle
Sonnenbrille: similar

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.