[:de]Transparente Bluse und Spitzen BH[:]

[:de]Fashionblog Berlin, Influencer Germany, Spitzen BH, Bronzingeyes, rote Lippen dunkle Haut

Transparente Bluse und Spitzen BH

Endlich wieder schöne Streetstyle Bilder aus Berlin! Für mich persönlich – die schönsten, die ich dieses Jahr auf dem Fashion Blog hochgeladen habe! In den letzten Monaten war es hier etwas ruhiger, da ich sehr viel außerhalb meines “Online-Lebens” zu tun hatte! Unter anderem, mich um meinen Umzug zu kümmern und mich auch mal ohne Handy hinzusetzen und für die Uni zu lernen! Jetzt habe ich Semesterferien und eine Bloggerkollegin gefunden, die sich jede Woche mit mir treffen wird, um Streetstyle Bilder zu machen! Also, es wird hier auf jeden Fall wieder was zu sehen geben!

Im heutigen Outfit trage ich eine transparente Bluse in schwarz und einen spitzen BH mit Muster. Dazu eine graue Jeans, die ich letztes Jahr im Sale bei H&M ergattert habe. Außerdem trage ich schwarze Pantoletten mit Glitzer. Ich liebe hohe Pantoletten im Sommer! Es lässt sich damit einfach gut laufen. Um das ganze Outfit abzurunden, habe ich noch roten Lippenstift aufgetragen. Fertig war der sexy Look! Wie findet ihr es?


Daniel-Wellington-Modeblog-Deutschland-Fashionblogger-Berlin
Influencer-Deutschland-Modeblog-Berlin-Fashionblogger-Deutschland-Instagram-Star-Streetstyle-BerlinTransparente Bluse, Influencer-Germany-Modeblogger-Deutschland-Beautyblog-BerlinTransparente Bluse, Spitzen-BH-Influencer-Deutschland-Modeblog-Berlin-Fashionblogger-Streetstyle-BerlinTransparente Bluse, Spitzen-BH-rote-Lippen-auf-dunkler-Haut-Modeblogger-Berlin-Influencer-DeutschlandTransparente Bluse, Streetstyle-Berli-PR-Agentur-Berlin-Fashionblogger-Deutschland-Influencer-Deutschland-Spitzen-BHTransparente Bluse, Streetstyle-Berlin-Modeblog-Deutschland-Fashionblogger-Influencer-Berlin-dunkle-Fashionblogger-Deutschland
pictures by Mel

[:]

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.