Süßes oder Saures?

Are you hungry? Yesterday I told you about the Hunkemöller Event. Well I was so impressed by some sweets and snacks that I thought I can take pictures and share it with you guys. Even though I am not the sweet fan, I am more the salty one. I also tried to drink Ginger Ale from a coconut. Hahah at the beginning I thought that it was coconut milk but never mind it was still delicious. Have a great day!

Na, Hunger? Ich bin eigentlich kein Süßigkeitentyp, ich esse viel lieber Chips und Pommes. Trotzdessen wollte ich ein paar Bilder nicht vorenthalten. Vorgestern habe ich über das Event von Hunkemöller berichtet, genau da habe ich die Fotos gemacht. Ich fühlte mich teilweise wie auf einem Kindergeburtstag. Man konnte sich nicht entscheiden was man zuerst probieren möchte. Es war alles voller Süßigkeiten und Leckereien. Das geilste war jedoch die Kokosnuss ziehe letztes Bild! Leider  war es keine Kokosmilch sondern Eiswürfeln mit Ginger Ale. Trotzdem lecker! Hier das Video zum Event. viel Spaß :)!

 Twitter Facebook Youtube


(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.