Sommer in Berlin: Longbluse, Mom Jeans und Slingbacks

Sommer in Berlin: Sommeroutfit und Aktivitäten, Modeblog-Berlin-Mom-jeans-kombinieren-afro-haare

Sommer in Berlin

Ihr Lieben, der heutige Look kam auf alle meine Social Media Kanäle so gut bei euch an, sodass ich mich entschieden habe es hier noch einmal auf dem Modeblog zu zeigen. Ich trage eine weiße Longbluse mit seitlichem Schlitz von Asos und dazu eine distressed mom Jeans von Boohoo. Natürlich durfte es bei diesem hellen Frühlingsoutfit meine geliebten duo Slingbacks nicht fehlen. Ich bin hin und weg von diesen Sandalen und ihr werdet öfters den ein oder anderen Fashion Look damit sehen..

Frühlingsmantel in rosa

Da ich noch bis spät Abends unterwegs war, habe ich mir noch meinen pinken Trenchcoat eingepackt. Vor genau einem Jahr habe ich euch einen Frühlingslook mit dem exakt gleichen Mantel gezeigt und es mit  weißen Sneakers und einer weißer Bluse kombiniert. Immer wenn ich die Farbe pink oer auch andere knalligen Farben trage,  muss ich es mit weiß kompensieren.. ansonsten wird es too much für meinen Geschmack..
Zum Outfit trage ich noch eine schwarze Tasche passend zu den Spitzen meiner Sommersandalen 2016! Die Haare trug ich mal nach langer Zeit mal wieder offen und ich habe vor, jetzt für das Wochenende meine Afro Haare zu glätten! Das wird ein Spaß!

GET THE LOOK:

pink coat Missguided: similar here
white long blouse: Asos
distressed Jeans: Boohoo
Chanel Slingbacks: Budget Version
Celine Trio Bagsimilar here

Sommer in Berlin

Ach,  ich freue mich einfach so unglaublich auf  dieses schöne Wetter im Moment, dass ich schon beim schreiben extrem gute Laune bekomme. Eine Kollegin die erst nach Berlin gezogen ist meinte, dass der Sommer in Berlin der schönste wäre! Ich stimme ihr zu 100% zu. An dem Tag als die Fotos für dieses Outfit gemacht worden sind, war ich mit meiner Mutter im Yaam Berlin. Dort findet jeden zweiten Sonntag im Monat eine Veranstaltung mit den Namen Caribbean Sunday statt. Es gibt karibische Leckereien, Drinks, Musik, jede Menge Leute, eine Ecke für die kleinen Kinder und einen tollen Ausblick auf die Spree!  Es ist auf jeden fall einen Besuch Wert!
Sommer in Berlin: Sommeroutfit und Aktivitäten, Modeblog-Berlin-Mom-jeans-kombinieren-berlin-streetstyleSommer in Berlin: Sommeroutfit und Aktivitäten, Modeblog-Berlin-Mom-jeans-kombinieren-berlinSommer in Berlin: Sommeroutfit und Aktivitäten, Modeblog-Berlin-Mom-jeans-kombinieren-fashionblogSommer in Berlin: Sommeroutfit und Aktivitäten, Modeblog-Berlin-Mom-jeans-kombinieren-fashionblogger-deutschlandSommer in Berlin: Sommeroutfit und Aktivitäten, Modeblog-Berlin-Mom-jeans-kombinieren-leicht-gemachtSommer in Berlin: Sommeroutfit und Aktivitäten, Modeblog-Berlin-Mom-jeans-kombinieren

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.