Diese Haarpflegecreme für trockenes Haar müsst ihr haben!

Haarpflegecreme, beautyblogger Deutschland, schöne_haare_lush_haarcreme

R&B Haarpflegecreme von Lush

Trockenes Haar war gestern! Auf der Suche nach einer schönen Haarpflegecreme oder einem Leave-in Produkt für die Haare, bin ich auf die R&B Haarpflegecreme von Lush Cosmetics gestoßen. Es handelt sich hier um eine Creme, die das Haar pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Es ist ein pflegendes Produkt für die tägliche Anwendung ohne ausspülen. Außerdem hat es einen leckeren, fruchtigen und intensiven Zitrusduft, der tagelang anhält.

Die Haarpflegecreme tragt ihr auf, indem ihr 2 Fingerspitzen in den 90ml Tiegel eintunkt und das Produkt anschließend in die Haarspitzen reinknetet. Die Haarpflegcreme könnt ihr sowohl ins trockene Haar, als auch ins nasse Haar anwenden. Da die Creme reichhaltig ist, tragt ihr sie nur auf die Spitzen auf. Im Ansatz wirken die Haare ansonsten sehr fettig.

Nach der schnellen und leichten Anwendung fühlen sich die Haare viel weicher und geschmeidiger an. Außerdem glänzen die Haare und der Duft nach  Bayöl, Jasmin und Orangenblüten lässt Köpfe verdrehen. Die R&B Haarpflegecreme von Lush enthält reichhaltige Ölen wie Jojobaöl und Olivenöl. Außerdem verschiedene Buttersorten wie Avocadobutter und verschiedene Kräuter. Es ist definitiv ein Must-Have Produkt für trockenes und lockiges Haar. Der Preis liegt bei 19,50€ und ihr findet es in jedem Lush Shop.

Weitere Haarpflegeprodukte findet ihr hier:

1 Comment
  1. Danke für den coolen Artikel! Eigentlich müssten die Inhaltsstoffe doch auch gut sein, um gegen Haarausfall anzukommen oder? Natürlich nur Haarausfall der aufgrund von Nährstoffmangel entstanden ist, aber vielleicht ist das eine Idee wert. Ich werde es ausprobieren, danke! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>