Preview Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Alice im Wunderland Cinemaxx BerlinAlice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Auf Snapchat habt ihr mitbekommen, dass ich am Mittwoch von Cinemaxx zur Preview von “Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln” eingeladen wurde. Ich schnappte mir eine Freundin und zusammen gingen wir um 19 Uhr zum CinemaxX am Potsdamerplatz. Dort angekommen, gab es eine schöne Foto- und Naschecke mit Postern und Leckereien passend zum fantasiereichen Film. Zum Glück hatte ich mir einen Tag vorher den ersten Teil von Alice im Wunderland auf Netflix angeschaut und somit konnte ich dem Faden des Films gut folgen. Der Film ist ganz süß gemacht worden. Sachen wie “Familie und Freundschaft ist das allerwichtigste” und “Glaub an dich” werden durch bestimmte emotionale Szenen verdeutlicht und übermittelt.

Der Film: Alice im Wunderland 2

Als Alice zurück aus ihrer dreijährigen Reise nach London kehrt, begibt sie sich wieder ins Wunderland durch einen magischen Spiegel. Im Wunterland trifft sie wieder ihre alten Freunde, die weiße Königin (Anne Hathaway) und den verrückten Hutmacher (Johnny Depp). Dieser hat aber seinen “Mehrsein” verloren und denkt, dass seine Familie noch am leben ist. Alice tut alles um ihren geliebten Freund zu retten…

HIER seht ihr die aktuellen Spielzeiten.

Alice im Wunderland Cinemaxx Berlin

Alice im Wunderland Cinemaxx Berlin

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>