Outfit: Whazzupbeenie und Jutebeutel

Hey guys, I hope you are doing well. Right now I am at work writting this Outfitpost for you 🙂 Its getting real cold here in Germany. Thats why I am wearing a winterjacket and my brand new beanie from das goldene Taxi . How fast time flies by, I cant even believe that is winter again!? Well I cant complain because I had wonderful summer holidays in Cuba this year. Regarding to my winter wardrobe..I honestly can say its awful. I cant layering. For some of you it may be very easy but not for me. Layering clothes should be learned. Sometimes when I try it I look like a clown. What do you think about my Outfit? Its my first try of layering clothes for this year 🙂
Hey Leute, ich hoffe euch geht es gut! Ich bin gerade auf der Arbeit und habe mir die Zeit genommen für euch zu schreiben. Übrigens demnächst werden keine regelmäßigen Videos von mir kommen. Das ist natürlich sehr schade, vorallem jetzt wo ich fast die 10.000 Zuschauer knacke…Anstatt 2 Videos die Woche wird es jetzt nur noch 1 Video pro Woche kommen. Ich hoffe das ändert sich natürlich bald wieder. Ich muss mich vorerst auf die Arbeit konzentrieren bzw mich erstmal “einleben”! 
Ja das heutige Outfit zeigt, dass die Temperaturen sinken und ich wieder meine Winterjacke rausholen musste. Habe auch eine neue Beanie wo drauf steht : Wazzzup! – richtig gangster oder?. Mütze und Rucksack habe ich von “Das goldene Taxi“, einen Onlineshop der Jutebeutel und Mützen mit coolen Sprüchen verkauft. Ich mag die kalte Jahreszeit überhaupt nicht. Man muss immer so viele Kleidungsstücke schichten!? Ich finde, dass ist total umständlich. Manchmal wenn ich in der Ubahn sitze kriege ich meine Macken. Mir wird so extrem warm, sodass ich alles wieder ausziehen muss und kein Ende finde (Zwiebelprinzip ). Naja aber was soll man machen?! So ist es halt. Besser sich warm zu halten anstatt Krankheitbedingt im Bett zu liegen oder? Na gut meine Lieben.. ich wünsche euch Allen ein guten Start in die Woche und natürlich ein gesundes Immunsytem .

                                                                  Bis bald xx

  Mütze & Beutel : Das goldene Taxi
Shorts : Levis
Schuhe : Defshop
Cardigan : Primark
Jacke & Top : H&M

 Twitter Facebook Youtube

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.