Outfit: Schwarz ist das neue Schwarz

Modeblog Berlin, Mode Blog Deutschland, Fashionblogger Berlin, Beautyblog, Afrohaare pflegen, Afrohaare wachsen lassen,  fake fur coat, black coat, hipster style, ripped jeans

Finally Friday! You guys asked if I am still studying. Yes, but I am currently doing an internship in marketing and have to work from 9-18 a clock. I swear, I have no free time at all!  But whatever, is always good to learn the right things because one day I will be hustling my own business. My head is full of ideas  and I have to put these dreams into reality.

Today’s outfit is: all in black! You cant go wrong with it!. Unfortunately I dont remember where I bought the jacket. The jeans is a DIY and my shoes are from Deichmann. Let me know in the comments what do you think about the outfit. x
DE: Endlich  Freitag! Auf Snapchat wurde ich gefragt, ob ich immer noch studiere. Ja, aber ich mache zurzeit ein Pflichtpraktikum und muss von 9-18 Uhr arbeiten. Ich muss ein acht wöchiges Praktikum absolvieren und danach geht es normal mit der Uni weiter. Ich freue mich schon, wenn ich wieder mehr Freizeit habe. Nach der Arbeit komme ich nach Hause, esse, dusche und bereite Blogpost für den nächsten Tag vor. Am Wochenenden werden  2 bis 4 Outfits geshootet und Emails beantwortet! Fashionblogger zu sein und regelmäßigen Content liefern ist nicht einfach :)!
 Ich arbeite zurzeit im Marketingbereich und lerne viel Neues dazu! Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber eines Tages werde ich mich selbstständig machen. Mein Kopf platzt vor Ideen und Wünsche und Vorstellungen und die müssen natürlich umgesetzt werden. Eines steht fest, ich habe mich für den richtigen Studiengang entschieden..nämlich Wirtschaftswissenschaften mit der spez. Medienmanagement.
Das heutige Outfit lautet:  all in black! Damit kann man nichts falsch machen. Ich weiß leider nicht mehr, woher die Jacke ist. Hält nicht besonders warm aber schaut echt cool und rockig aus! Die Jeans habe ich in meiner kreativen Phase selbst verunstaltet und die gefütterten Stiefel, die ich übrigens nie ausziehe, sind von Deichmann. Wie findet ihr das Outfit?

Berlin streetstyle, fashionblogger berlin, schwarze stiefel für den Winter, gefütterte Stiefel für den Winter, Afrohaare pflegen, afrohaare wachsen lassen, Mode blog Deutschland

GET THE LOOK:

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

6 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.