Outfit: Grau und schwarz kombinieren

                                    coat: similar here/ pants: similar here
                                                 /shoes: direct link/top: similar here

 “So richtig frühlingshaft bist du aber nicht angezogen” meinte meine Freundin,  als ich unter dem Blütenbaum für euch am posieren war. Hmm ja was soll ich sagen? Die letzten Tage hat es gehagelt und heute wird es auch wieder regnen. Der wahre Grund ist aber, dass ich grau und schwarz in der Kombination liebe! Viele junge Zuschauer fragen mich was ich zur “Schule” tragen würde? Genau dieses Outfit! So ging ich übrigens auch heute zur Uni 🙂 Die cut out boots von Urban Outfitters sind auch super bequem. Kann ich nur weiter empfehlen!

 “Is that your spring outfit,” said my friend, when I was posing under the blossom tree. Hmm well, what can I say? I love combining gray and black, no matter what season we have. Many young viewers also  ask me what I would wear for “school”? Exactly this outfit! The cut out boots from  Urban Outfitters are so comfortable, so no need to worry. I can recommend it.

                                                 coat: similar here/ pants: similar here
                                                 /shoes: direct link/top: similar here

                                                       GET THE LOOK HERE:


(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

4 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.