Outfit: Fake Fur and Air Max

                                  jacket from HERE/ Airmax from HERE/ pants from HERE/
                                               bag pack: from HERE/ necklace Primark

My hair is so dry. I can’t even comb it without hurting myself. Thats why I decided this morning to pamper my hair. I used some hair masks and natural oils. And I swear you guys, my hair was thirsty as hell! Todays outfit is just me! I love wearing black! If I had to choose one single color for my whole wardrobe it would be black!  x

Heute morgen habe ich  meine Afrohaare schön mit verschiedenen Ölen verwöhnt. Da ich in letzter Zeit meine Haare “offen” trage,  sind sie sehr trocken geworden. Überhaupt kein Glanz und die Kälte ist Schuld! Nun heute habe ich die neue Aussiereihe ausprobiert und ich bin gespannt. Werde dazu später eine kleine Review machen. Erstmal bin ich am testen der Produkte. Übrigens, Ich mag es voll, dass meine Spitzen heller sind als der Rest. Ein ungewollter Ombre würde ich mal sagen :)! Die Bilder sind etwas länger her. Erkennen könnt ihr es am Schnee im Hintergrund. Getragen habe ich meine Air Max, kombiniert mit einer schwarzen Jacke mit Kunstfellärmel. Ich stehe ja in letzter Zeit total auf fake fur! Versucht habe ich, das Outfit komplett in Schwarz zu halten. Wie findet ihr es? Lots of love! x

                             
                               jacket from HERE/ Airmax from HERE/ pants from HERE/
                                               bag pack: from HERE/ necklace Primark

                                                                    Similar Outfit:

                                              Twitter Facebook Youtube


(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.