Diesen Rock wollen wir alle im Frühling tragen!

Wickelrock, Wickelrock_Fashionblog_Fashionblogger_Frühlingsmode_2016_Frühlingstrend

Hello Wickelrock!

Aufgepasst! Genug von ausgefransten Hosen, cropped flares, Culottes und 3/4 Hosen! Im Frühling dürfen wir wieder etwas Haut zeigen! Im heutigen Trendreport stelle ich euch den Wickelrock vor. Euren knappen Mini- und Skaterrock könnt ihr vorerst im Schrank lassen.  Dieses Jahr tragen wir den Wickelrock in Knielänge. Beim Wickelrock  geht es um einen Bleistiftrock in Wickeloptik. Logisch oder ;)?! Es wird meistens an der Seite durch eine Schnur oder durch einen abnehmbaren Gürtel zugebunden. Beim Laufen guckt das eine Bein hervor und es kann durchaus sehr sexy wirken. Ihr könnt den Rock im Wickelstil mit dem Off-Shoulder Trend kombinieren oder mit einem ganz normalem Hemd und schönen High Heels!

1. ASOS Warehouse – Strukturiertes Bleistiftkleid mit Streifen // 2. Pull&Bear – Gewickelter Bleistiftrock aus Denim // 3. Bleistiftrock aus Wildleder mit Gürtel // 4. ASOS – Bleistift-Wickelrock aus Jacquard im Zackenmuster // 5. Warehouse – Strukturiertes Bleistiftkleid mit Streifen

Lasst euch inspirieren:


GET THE LOOK:

Credit: instagram.com/manrepeller, ASOS

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.