Meine Neue Kamera

  Bin ich jetzt Cool weil ich eine Canon besitze?
Ich habs euch garnicht erzählt , ich habe mir vor kurzem eine Canon Eos 600d gekauft.
Seitdem ich angefangen habe mit den bloggen wollte ich so eine.
Hab mich voll geschämt als ich auf ein Event war und alle die Spielreflex rauskramten 
und ich wie blöööd  da stand mit meine mini billig Kamera.
Ich würde mal sagen , Gruppenzwang , Anpassung der blogger Gesellschaft war das , was dazu führte mir eine zu holen.
Tja , und da ich jetz eine Vorliebe habe , jeden zweiten Tag Beauty Videos auf Yotube zu machen , habe ich mein Taschengeld rausgeholt und mir mein Weihnachtsgeschenk selber gemacht?! 😀

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.