R&B Sänger Jeremih in Berlin – Europe Tour

Jeremih Europe Tour Berlin Interview

Jeremih Europe Tour 2016

Jeremy Felton, bekannt unter Mononym Jeremih ist ein R&B Sänger, Songwriter  und Produzent aus Chicago. Im Jahr 2009 unterzeichnete er ein Vertrag bei Def Jam Recordings. Lieder wie “Birthday Sex“, “Down on Me” and “Don’t Tell ‘Em” machten den Sänger zum gefeierten Superstar. Dieses Jahr verrät er den Namen seines vierten Album “Later That Night” , welches hoffentlich noch dieses Jahr erscheint.

Jeremihs Europe Tour 2016 ist am Montag, den 13 Juni in der Columbiahalle hier in Berlin gestartet. Ich hatte die Möglichkeit Backstage zu gehen und den R&B Star näher kennenzulernen. Besser gesagt, war ich die Begleitung von Malcom Music. Er ist Celebrity Interviewer und hat so manche US amerikanische Sänger wie Bryson Tiller, Ty Dolla Sign,  Miguel, Brandy und Michelle Williams interviewt. Teile des Interview mit den R&B Sänger werdet ihr im Bayrischen Rundfunk zu hören oder zu lesen bekommen und natürlich bei Malcolm.

Das Interview fand nach dem Konzert statt. Das Jeremih Konzert ging nicht länger als eine Stunde. Er sang seine bekanntesten Lieder und als Special Guest kam Natalie La Rose auf die Bühne und zusammen sangen sie “Somebody“.

Hier seht ihr ein 10 sekündiges Snapchat Video mit mir und Jeremih. Er war sehr gesprächig,  hat wahrscheinlich das längste Interview seines Lebens gegeben und war allgemein sehr cool drauf. Ich freue mich schon auf das nächste Interview ;)!

Weitere Daten zur Jeremih Europe Tour 2016 findet ihr HIER
Jeremih Europe Tour Berlin InterviewJeremih Europe Tour Berlin Interview
Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.