Must-Have: Die Jeansjacke von Tommy Jeans

tommy-jeans-jeansjacke-tommy-hilfiger-jeansjacket
Tommy Jeans Jeansjacke

Haben wollen: Die Jeansjacke von Tommy Jeans! Endlich mal wieder ein Teil, welches Männer und Frauen tragen können. Neben dem aktuellen Schuhtrend von Vans gehört auch die Marke Tommy Hilfiger bzw. Tommy Jeans zu den heißersehnten Marken im mittlerem Preissegment.. Für Streetwear-Liebhaber  ist die Jeansjacke ein Must-Have! Kein Wunder, dass sie schon überall ausverkauft ist. AAAH!!!

In Zusammenarbeit mit Urban Outfitters hat Tommy Hilfiger eine Limited Kollektion mit den Lieblingen der 90er rausgebracht. Zur UO Kollektion gehören z.B eine Windjacke, ein Denim Overall, ein muscle tank, die beliebte Mom Jeans und der 90`s Tee. Übrigens wie cool sieht eigentlich diese schwarze 90s Bomber Jacke von Tommy aus? Zum Glück gehört der Trend mit der Bomberjacke noch nicht der Vergangenheit an..Wer sich dieses Jahr noch keine Bomberjacke zugelegt hat, dann hat er jetzt die Gelegenheit dazu ;)!

#bomberjacketgoals @tommyhilfiger ❤️❤️

Ein von Aminata Belli (@aminatabelli) gepostetes Foto am

Asos hat ebenfalls schöne Basic-Teile, die super zu kombinieren sind!

 https://www.instagram.com/pannnlu/

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>