Geschenkideen für den Valentinstag 2016 ab 100 Euro

Geschenkideen für den Valentinstag ab 100€

Frends – Kopfhörer „Layla“ in Roségold und Stahlgrau

Die stylischen Kopfhörer von der Kopfhörermarke Frends setzen sich aus weichem Leder und glänzendes Metall zusammen. Erhältich in zwei verschiedenen Farben. Einmal in Roségold und Stahlgrau für den perfekte Partnerlook. Die Kopfhörer können auch als Accessoire dienen und hübschen jedes langweilige Outfit auf. Ein echter Hingucker, sei es in der Bahn oder beim Schlendern durch die Stadt.
besafeangel, Armreifen, Geschenkideen für den Valentinstag

Secret Message

Graviere deine heimliche Nachricht in die handgefertigten Armreifen von BeSafeAngel. Du kannst eine verschlüsselte Nachricht in Morsezeichen eingravieren lassen! Eine Geheimbotschaft nur für dich oder für euren Liebsten. Das perfekte Geschenk für Paare.

Marshall – Lautsprecher „Acton“

Egal ob Mann oder Frau- jeder hört gerne Musik! Wie wäre es mal, mit einem Lautsprecher als Geschensidee für den Valentinstag? Die Lautsprecher von Marshall sind nicht nur für die retro Deko des Hauses geeignet, sondern liefern echt guten Sound! Vergisst das lästige gekabel, der Marshall Lautsprecher “Acton” funktioniert auch mit Bluetooth. Natürlich könnt ihr eure Geräte durch den doppelseitigem 3,5mm-Eingangskabel ohne Probleme anschließen. Es hat auch drei analogen Drehregler für den individuellen Geschmack. Egal ob es für eine Party bei sich Zuause oder einen gemütlich Abend zu zweit, der Acton kann mit guter Soundqualität punkten.
(Bei den Pressdays in Berlin wurde der Lautsprecher vorgestellt.)

Sofortbildkamera „Lomo’Instant Montenegro“

Es gibt nichts schöneres, als die romantischen Momente mit einer Bildkamera festzuhalten. Das schönste würde jedoch sein, dass man die Fotos in Sekundenschnelle in die Hand halten kann. Die Sofortbildkamera„Lomo’Instant“ von Lomography macht es möglich und schießt Fotos in der Größe einer Kreditkarte.  Dank der vielen Objektive und Tools, könnt ihr die verschiedenen Möglichkeiten ausnutzen und genießen. Für alle Fotoliebhaber ein super Valentinstag-Geschenk!

Was ihr wissen müsst:
– Die Kamera Lomo’Instant Montenegro“ enthält ein Fischaugenobjektiv, ein Objektiv für Portrait- und Nahaufnahmen, Objektivkappen, Splitzer-Tool, bunte Gelfilter, Kärtchen mit Aufnahmetechniken und eine Bedienungsanleitung.

– Für die Nutzung der Kamera braucht ihr 4 AAA-Batterien und einen Fujfilm-Instax-Minifilm.

keramik-saphirglas, Uhren von Sheen

SWAROVSKI® CRYSTALS

Die Uhr ist mittlerweile ein festes Bestandteils eines Looks bzw. Outfits. Die SHEEN Uhren sind elegante Begleiter für wichtige Anlässe. Das Gehäuse als auch Armband sind aus Edelstahl gefertigt und sorgen für ein luxuriöses Lebensgefühl. Weitere schönen Uhren findet ihr HIER

Im nächsten Beitrag findet ihr die schönsten und kitschigen Geschenke zum Valentinstag unter 100 EUR.

© Fotos UO, ASOS, PR

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.