Evil Twin Zweiteiler in blau mit Streifen- Berlin Fashion Week

berlin fashionweek, modeblog berlin, fashionblogger berlin, minkpink zweiteiler, fashion berlin, streetstyle vogue

Zweiteiler von Evil Twin

Das Label Evil Twin kannte ich bis vor kurzem nicht. Neugierig auf das Label geworden bin ich, als ich diesen Zweiteiler in Blau mit Streifen erhielt. Einige Teile von Evil Twin gibt es in Deutschland unter anderem bei Asos und Revolve Clothing zu kaufen. Das Label aus Australien bietet sehr viele Boho Kleidung mit viel Prints, Bikinis aller Art  und Zweiteiler an. Zweiteiler sind Kleidungsstücke die miteinander harmonieren und zusammengehören. Das beste Bespiel ist der Bikini.

In diesem Falle trage ich eine Hose und ein crop Top in dunkelblau mit weißen Streifen von Evil Twin. Die Hose trage ich etwas höher als sonst und habe sie anschließend mit einen Gürtel fixiert. Da die blaue Stoffhose etwas breiter ist, hat sie an den Enden einen elastischen Bund in schwarz. Damit wirkt die Hose am Ende des Beines schmaler und nicht wie eine Glockenhose oder eine Culotte Hose. Dank der Form dieser Hose konnte ich wieder meine alten Boots von H&M anziehen. Es sind ganz einfache, schwarze und klumpige Stiefel.

Das Oberteil vom Zweiteiler ist Rückenfrei. Leider habe ich keine Fotos davon, da ich immer die leichte Jacke anhatte. Die blaue Jacke passte super zum Outfit für den dritten Tag der Berliner Fashion Week. Um das Outfit abzurunden habe ich auch noch blaue Ohrringe angezogen.

berlin_fashionweek_styles_streetstyle_berlin_fashionweek_fashion

Fashionblog_fashionweek_berlin_modeblog_berlin_fashionweek_deutschland
berlin fashionweek streetstyles, blogger Deutschland, blog berlin, itgirls, fashion berlinMein Partner in Crime für die Berliner Fashion Week wird immer Vary sein.  Sie trägt ein crop Top in weiß und kurze Shorts mit Blumenmuster. Darüber trägt sie einen khaki farbenen Mantel, der super zu den Shorts passt. Dann trägt sie noch offene Haare und schwarze High Heels. Der Fokus liegt, meiner Meinung nach, am Hals. Dort trägt sie zwei Statement-Ketten in Silber. Die Ketten sind super Hingucker!
Fashionblog_fashionweek_berlin_modeblog_berlin_fashionweek_deutschlandWie findet ihr das Outfit? Zweiteiler haben ganz viele Namen. Vorher habe ich es immer “matching set” oder “Co-ords” genannt. Demnächst werdet ihr ein weiteres Outfit, bestehend aus Zweiteiler, sehen. Kanntet ihr eigentlich auch schon das Label Evil Twin?

GET THE LOOK:

Outfit: Evil Twin
shoes: H&M old
coat: Sheinside

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.