Die schönsten Blusen und Tuniken für den Frühling

Ich begab mich auf die Suche nach den schönsten Blusen und Tuniken für den Frühling und deswegen zeige ich euch, welche Lieblingsteile für die kommende Frühling Saison mich überzeugt haben.
Modeblog_Deutschland_Frühlingstrends, schönsten Blusen und Tuniken für den Frühling

Die schönsten Blusen und Tuniken für den Frühling

Frühlingstrend_Blusen und Tuniken für den Frühling, schönsten Blusen und Tuniken für den Frühling
1.
 Cream – ELLA – Bluse 2. Anna Field -Bluse 3. Mango – FLORIT Bluse

Es sind Blusen mit Blumenmuster, Trompetenärmel (Der Trend des Jahres schlechthin) und Schulterfreien Blusen, welches letztes Jahr und dieses   Jahr immer noch eine enorme Rolle in Sache Trends spielen. Besonders mag ich, die luftigen Blusen mit einer Schnürung am Ausschnitt. Hier darf es natürlich an Farbe nicht fehlen. Es soll uns ja schließlich an die Farbenvielfalt des Frühlings erinnern und ebenso gute Laune verbreiten. Obwohl, eine weiße Bluse mit Fransen und lockeren Ärmeln ebenfalls super zur Frühlingsmode passen würde. Was meint ihr?

Mein Frühlingshaftes Outfit besteht heute aus meiner zurzeit Lieblingsjeans. Es handelt sich hierbei um eine hellblaue Jeans mit hohem Bund und Schlag am Knöchel! Ich liebe meine Schlagjeans/Cowboy-Jeans /Flare High Jeans /Glockenhose von H&M. Die Schlaghose habe ich online im Sale für 12 Euro ergattert. Ein besseres Schnäppchen hätte ich nicht machen können! Außerdem sitzt die Jeans super und verleiht einen super Knackpo!  Ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich mich entschieden habe die 70er Jahre Style Hose letztendlich gekauft zu haben. Die wunderschöne Bluse ist übrigens von New Yorker und hat weniger als 20 Euro gekostet. Ich mag das komplizierte Muster, die Farben passend zur hellblauen Hose und die Schnürung am Ausschnitt mit goldenen Fransen am Ende.

schönsten Blusen und Tuniken für den Frühling

Sind das die schönsten Blusen und Tuniken für den Frühling oder steht ihr viel mehr auf minimalistische Schnitte und auf Blusen mit weniger Muster? Es muss ja nicht wie bei meiner Bluse sein, dass  der vordere und hintere Teil nur aus vielen Blumenmustern besteht. Es gibt durchaus schöne schlichte Blusen in Pasteltönen passend für den bald kommenden Frühling und Sommer! Ich freue mich sooo!


>> POST IN ENGLISH AVAILABLE

READ POST IN ENGLISH

I have found the most beautiful blouses and tunics for the upcoming spring season! Lets have a look.
Modeblog_Deutschland_Frühlingstrends, schönsten Blusen und Tuniken für den Frühling

blouses and tunics for spring

Frühlingstrend_Blusen und Tuniken für den Frühling, schönsten Blusen und Tuniken für den Frühling
1.
 Cream – ELLA – Bluse 2. Anna Field -Bluse 3. Mango – FLORIT Bluse

There are blouses with floral patterns, trumpet sleeves (the trend of the year) and shoulder off blouses. My favorite ones are with the floral patterns, especially for the spring season. I love the variety of colors and of course the personal mood switches as soon as you wear some of them.

Todays outfit consists of my currently favorite jeans from H&M. It is a high waisted light blue jeans with flare! The jeans fits great and it makes a super tight bum! I’m really happy that I bought the 70s style pants. The beautiful blouse is from New Yorker. The colors match perfectly to my jeans. Also love the golden fringes at the end of the lace! What do you think?

schönsten Blusen und Tuniken für den Frühling

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.