Jahresrückblick: Die Highlight vom Fashion Blog

fashionblog_berlin_JahresrückblickMeine Lieben, am Ende des Jahres lassen wir das Jahr im Kopf nochmal Revue passieren. Hat man die Vorsätze eingehalten?, was waren die Ups und Downs?, war ich glücklich mit mir selbst oder was hätte ich besser machen können?. Das sind Fragen, die man sich in Ruhe für eine bessere und erfüllendere Zukunft stellen sollte. Heute lasse ich das Jahr 2015 Revue passieren. Zumindest stelle ich euch meine Highlights, die ich durch meinen Fashion Blog erleben durfte.

Brooks Event in Bielefeld
Jumpsuit-kombinieren

Gleich am Anfang des Jahres 2015 wurde ich nach Bielefeld für die Eröffnung von Brooks eingeladen. Es war für mich das erste Mal, dass ich in einer anderen Stadt für eine 3 stündige Veranstaltung inkl. Übernachtung eingeladen wurde. Ich war die einzige Fashionbloggerin aus Berlin in Bielefeld und durfte sogar eine Begleitung mitnehmen.

Kelly Rowland Privat Konzert

Kelly Rowland

Und auf einmal geht man zu der Veranstaltung, wo man eigentlich nicht hingehen wollte und man wird überrascht. Kelly Rowland höchstpersönlich performte ihre schönsten Songs und unterhielt Fashionblogger, Beautyblogger, deutsche VIPs und Maybelline Angestellte. Es war bis jetzt einer der schönsten Highlights in meiner Bloggerkarriere.

Shaun Ross

shaun ross berlin, shaun ross, Albino model shaun rossAlbino Model Shaun Ross. Das Model welches man aus unzähligen Musik Videos kennt. Während der Berliner Fashion Week hatte ich die Möglichkeit mit dem “down to earth” Model zu feiern. Er und sein bester Kumpel waren so lieb, dass ich sogar Connections geknüpft habe und ich weiß, an wem ich mich wenden soll, falls ich mal in Los Angeles bin.


NH
HOTEL

NH_Hotel_Berlin

Es ergab sich die Chance, dass erste Mal mit einem Hotel zu kooperieren. Ich hatte mir ja vorgenommen mehr Reiseberichte zuschreiben und Hotels zu testen. Das NH Hotel ermöglichte mir diese Möglichkeit. Hier zum Bericht!

Dr. Auma Obama

Auma ObamaWann hat man schon die Möglichkeit neben der Schwester von Barack Obama zu stehen? Für mich war es eine Ehre neben Dr. Auma Obama zu stehen und zu quatschen. Ihre Ideen und Projekte überzeugen mich und sie ist für mich die Power Frau des Jahres! Hier gelangt ihr zum Bericht des Act Now Jugend Awards im Friedrichstadt-Palast Berlin.

Manuel Neuer bei der AIDS-Gala

Manuel Neuer

Ich weiß noch damals, wie ich zu meinem Ex-Freund meinte, dass ich Manuel Neuer mal treffen würde. Er hat mich so ausgelacht und  meinte ich würde in meiner Traumwelt leben. Tja, nun stand ich bei der AIDS-Gala da und Manuel Neuer wenige Meter von mir entfernt. Was für eine Ironie ;)!

Ja ihr Lieben, das wars mit meinem Rückblick. Wie ihr gesehen habt, bestanden meine Highlights aus Events und Leuten die ich getroffen habe. Die Berliner Fashion Week war für mich kein besonderes Highlight wie für manche anderen Fashion Blogger, die das erste Mal Fashion Shows besucht haben. Ich hatte dieses Jahr auch keine Kooperationen mit Unternehmen mit denen ich super gerne arbeiten würde. Leider konnten sich keine Reisen ins Ausland durch meinen Blog ergeben! Doch der Spaß am Bloggen und der Austausch mit euch macht mir immer noch wie am ersten Tag umheimlich Spaß! Ich freue mich auf das Jahr 2016 und auf neue Chancen! Es wird hoffentlich mehr Content geben durch eventuell neue Gastblogger,  mehr Gewinnspiele und spannende Aktionen!
fashionblog_berlin_Jahresrückblick

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.