Ein Tag an der Spree

 Hallo Leute, ich hoffe euch geht es super! Das Wetter war heute großartig. Ich habe mir meinem Freund und seine Cousine geschnappt und sind durch die Turmstraße schlendern gegangen. Als erstes haben wir uns Eis essen vorgenommen. Ich habe mich für die Sorte Snikers entschieden! Wer die Schokolade liebt, wird die Eissorte auch mögen! Aber mal ganz ehrlich eine kleine Kugel 1 Euro? Wir haben danach auch noch schnell Outfitfotos für euch gemacht und sind dann zur Spree gegangen. Es gibt nichts schöneres als Sonne zu tanken! Wir sind dort eine ganze Weile geblieben und haben einfach die Natur genossen. Mittlerweile bin ich schon zurück und schreibe diese Zeilen hier für euch! Übrigens heute um 20:15 Uhr kommt auf ARD “Die Tränen meiner Mutter”. Die Hauptdarstellerin ist  die deutsche Youtubestar Daaruum/Nilam. Nicht verpassen :)! Die Outfitbilder zeige ich euch nächste Woche. Einen erholsamen Samstag noch! x
Hey guys, I hope you are doing well! I enjoyed the day with my boy and his cousin. Our first stop was an ice cream parlor. Ice cream makes me happy! Thats a fact :)! What makes you happy?  Let me know in the comments. After that we stroll through the streets and ended at the Spree river. We stayed there for quite a while soaking some sun! Life can be just that simple. I wish you a nice Saturday evening! Lots of love x

Similar Top:



(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.