Diese Teddy Jacke wollen wir jetzt alle haben!

Es ist kalt draussen, die Blätter fallen von den Bäumen und dann nieselt es auch noch ununterbrochen. Bei diesem tristen Wetter will man eigentlich nur Zuhause blieben und sich mit der Lieblingsdecke einkuscheln. Doch der neue Herbsttrend: Die Teddy Jacke, vereinfacht das Rausgehen um einiges!

teddy-jacket-monki-herbsttrend-fashionblog-modeblogger-topshop-teddy-jacke-kuschelige-jacke
© instagram.com/mvb412

Die Teddy Jacke: Der Mantel-Trend für den Herbst

H&M und Monki haben wunderschöne Teddy Jacken rausgebracht, die nicht nur stylisch aussehen,  sondern auch warm halten. Neben dem klassischen Trenchcoat, den wir immer im Herbst aus dem Schrank holen, ist die Teddy Jacke eine schöne Abwechslung für die Herbst-Garderobe.

teddy-jacke-scotch-soda
© scotch&soda

Jetzt shoppen: “ Cocoon-Mantel aus Teddy-Fell von scotch-soda, um 229,95 Euro

Jetzt noch mehr Teddy Jacken entdecken:

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>