Die schönsten Parkas in Khaki und Olivgrün

Processed with VSCOcam with j4 preset

Die schönsten Parkas

Mein treuster Begleiter in diesem Winter, ist meine absolute Lieblingsjacke aus der Männerabteilung. Das ist die Jacke, die ich jeden Tag anziehe und die mich niemals im Stich lässt. Sie ist für jede Situation bereit und schütz mich vor Kälte, Wind und Nässe. Kurz und knapp: Ich liebe sie und will sie nicht mehr hergeben. So, jetzt habe ich meine kranke Liebe zur meinem grünen Parka  gestanden und beende hiermit das Thema – sonst wird es leicht peinlich ;)!

Processed with VSCOcam with j4 presetDamit ihr das Gleiche empfinden könnt wie ich, habe ich mich auf die Suche begeben und habe durch die Onlineshops gestöbert um für euch die schönsten Parkas für die Winterzeit rauszusuchen. Ich habe bewusst die schönsten Parkas in Olivgrün bis Khaki rausgesucht, weil mir der Farbton am besten gefällt. Beliebte Parkafarben sind auch dunkelblau und weinrot. Natürlich sind die Parkas auch in den verschiedensten Modellen erhältlich wie z.B mit Kapuze oder ohne Kapuze, mit Fellkragen oder ohne Fellkragen oder gefüttert-nicht gefüttert. Eine Auswahl an Modellen habe ich euch hier unten aufgeführt:

Meine Jacke ist übrigens von New Yorker. Die habe ich in der Männerabteilung gefunden. Allgemein ein kleiner Tipp meinerseits: Wenn ihr shoppen seid, dann schaut ruhig öfters in der Männerabteilung vorbei. Meist findet man kuschelige Pullover oder wie in meinem Fall- eine neue Lieblingsjacke!

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.