Die schönsten Nagellackfarben für den Herbst

Nagellack für den Herbst, DM Trend it Up, Herbst make up

Wenn man mich nach den schönsten Nagellackfarben für den Herbst fragen würde, dann würde ich ein paar aus der Trend IT UP- Double Volume & Shine  Kollektion von DM nennen. Auf dem Beautyblogger Cafe 2015 war DM als Sponsor vertreten und uns wurden ein paar Produkte aus  der DM Eigenmarke vorgestellt.

Ich habe für euch die schönsten Nagellackfarben für den Herbst rausgesucht und werde sie euch etwas genauer vorstellen.

Nagellackfarben für den Herbst von Trend it Up von DM

  1. Trend IT UP – 090
    Diese Farbe ist nicht zu rosig und auch nicht zu pink. Es ist eine Farbe die dazwischen liegt.
  2. Trend IT UP – 200
    Das ist aktuell meine Lieblingsfarbe aus der ganzen Kollektion für den Herbst. Es geht um den dunkleren Lilaton. Es ähnelt sehr der Farbe einer Aubergine.
  3. Trend IT UP – 080
    Das ist ein grauer Ton mit bläulichen Unterton. Perfekt für den Winter.
  4. Trend IT UP – 120
    Wie kann ich diese Farbe am besten beschreiben?  Ein weicher brauner Erdton. Man kann ihn auch super gut mit dem Herbst assoziieren.

Trend it Up Nagellackfarben Review, Herbstfarben

  1. DESSERT NUDES – 050
    Dessert Nudes in der Nagellackfarbe 050 ist ein schöner Nude-Ton mit ganz vielen kleine Körnchen. Die Farbe an sich ist matt, die kleinen Sandkörnchen aber haben Glitzer-Partikeln. Es trocknet sehr schnell und wenn man mit dem Finger rübergeht, dann fühlt man die grobe Oberfläche.
  2. Trend IT UP- 100
    Für eine gute Deckkraft muss man mit der Farbe mehrmals rübergehen. Für den natürlichsten Look auf den Nägel, würde ich auf diese Farbe zurückgreifen.

Die Nagellackfarben lassen sich dank des dicken Pinsels sehr leicht auftragen. Die Farbe hält auf den Nägeln zwischen 3 bis 4 Tage lang  ohne Überlack.

** Die Bilder wurden nicht bei Tageslicht geshootet**

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>