Die neue Fashioshow mit Claudia Schiffer

 Foto: © ProSieben/Andre Kowalski
Wahrscheinlich habt ihr schon mitbekommen, dass am 9.Oktober die neue
Fashionshow mit Claudia Schiffer auf Pro7 anfängt. Ganz genau Fashion Hero! Worum geht es da überhaupt?27 Designer aus Deutschland  haben die Chance die Einkäufer von Karstadt , Asos und S.Oliver zu überzeugen. Sie müssen Mode für die nächste Saison kreieren und somit hoffen, dass diese Modehäuser deren Kreationen kauft. Falls das der Fall ist , werden die
Designerstücke in dem entsprechenden Modehaus zu haben sein. Claudia Schiffer und ihr Expertenteam stehen als Mentoren zur Verfügung . Ich hatte die Gelegenheit  ein paar Designer und Experten kennenzulernen und habe ein bisschen über deren Kollektionen erfahren. Zufälligerweise kannte ich sogar zwei Designer bereits, da ich auf der Fashionweek mit denen ins Gespräch kam.

 Foto: © ProSieben/Andre Kowalski
 Foto: © ProSieben/Andre Kowalski

 

 Foto: © ProSieben/Andre Kowalski



Twitter ⎮ Facebook Youtube

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.