Die Etwas Anderen Vorsätze für 2016

Vorsätze 2016Vorsätze 2016

Hallo meine Lieben und noch ein frohes neues Jahr!

Wie das am Anfang eines jeden Jahres ist, nimmt man sich neue Vorsetze vor, die man dieses Jahr zu 100% einhält… Nun ja. Wenn man sich umhört sind es meist die gleichen Vorsätze: Endlich abnehmen, endlich im Fitnessstudio anmelden, weniger Geld ausgeben, … Bla! Bla! Bla!

Hier mal ein paar andere Vorsätze die dem ein oder anderen vielleicht inspirieren etwas zu ändern.

Weniger Netflix, mehr Bücher!

Ob Netflix oder Watchever. Seit dem das online streaming in unser Leben getreten ist, sitzen wir doch lieber gebannt vor dem Laptop, als vor einem Buch. Doch seien wir ehrlich, wirklich weiter bringen tut es uns auf keiner Ebene. Bücher hingegen können unser Leben verändern. Klingt vielleicht etwas dramatisch aber es ist so. Besonders die New Age Bücher wie The Secret oder Der Alchemist sind es Wert mal eine Episode weniger zu schauen und stattdessen ein Buch zu lesen.

 

Keine Klatschzeitschriften!

Es stimmt meist nur 20% von dem was in Klatschzeitschriften berichtet wird. Davon abgesehen  dienen diese Art von Zeitschriften oder Plattformen sowieso nur um einen anderen Menschen schlecht darzustellen oder in seiner Privatsphäre zu schnüffeln.

 

Mehr in „Real Life“!

Dank Whatsapp, Facetime, Skype und co. ist es uns möglich mit unseren Freunden zu kommunizieren und sie zu sehen ohne auch nur unsere vier Wände zu verlassen. Trotzdem geht doch nichts über ein Real Life Date mit der besten Freundin bei Starbucks oder einfach nur ein DVD-Abend Zuhause.

 

No More Gossip!

… denn lästern macht hässlich.  Besonders wir Frauen sollten versuchen uns gegenseitig zu helfen anstatt uns versuchen nieder zu machen. Wenn das alle Frauen verstehen würden, könnten wir wortwörtlich die Welt verändern.

 

So meine Lieben, ich hoffe der Beitrag hat bei dem ein oder anderen einen neuen Vorsatz für 2016 geschaffen. Ansonsten wünsche ich  euch noch eine schöne Woche.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.