Die coolsten Gucci Look alike Slippers von Mango

 

Slingback/ Slippers aus Leder

Wie schön sind bitte diese Slingbacks/Slippers aus Leder aus der aktuellen Winterkollektion von Mango? Die schwarzen Gucci Look alike Modelle haben kleine goldfarbene  Bienenverzierungen. Die Metallapplikationen liegen auf der Oberfläche des Schuhs und sehen einfach nur süß aus! Jap, sie sind meine momentanen Favoriten was Schuhe angehen und liegen ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste. Und einfach zu kombinieren sind sie auch! Was meint ihr?

HIER gelangt ihr zu den schwarzen Slippers von Mango.

© instagram.com/mango

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.