Beautyblog: Die Besten Highlighter

die_besten_highlighter_beauty_blog_berlin

Die besten Highlighter

Seit dem Highlighter solch ein Topic geworden sind im Jahr 2015, ist es schwierig sich in dem Highlight Jungle zurecht zu finden.

Ich stelle euch heute mal meine liebsten Highlighter und meiner Meinung nach besten Highlighter vor.

Benefit Watt’s Up

Für etwas dunklere Hauttypen einfach ideal! Der Benefit Watt’s Up Highlighter schimmert gold rosé und lässt sich wie ein Stift auftragen. Am besten lässt er sich mit den Fingern verblenden, da er durch die Körperwärme besser schmilzt und sich super einfach verblendet. Der Preis ist allerdings etwas hoch, und der Highlighter verbraucht sich schnell. Im Gegensatz zu Hilightpowder hält der Watt’s up Highlighter extrem lange ohne, dass es sich im ganzen Gesicht verteilt.

Benefit Sun Beam 

Ich muss sagen dass ich den Benefit Sun Beam Highlighter etwas Zweck entfremde und ihn mehr für einen glowy Teint verwende. Deshalb mische ich es immer mit meiner Foundation.

Wenn man auf der Suche nach einem warmen Highlighter-Ton ist, dann eignet sich der Benefit Sun Beam Highlighter für helle Hauttypen ganz gut. Der Highlighter ist Flüssig und man verteilt es am besten mit den Händen,  damit nicht zu viel vom Produkt verloren geht.

Einen besonders schönen Effekt hat der Highlighter wenn man ihn über den Augenbrauen bis hoch zur Stirn (in einer dreieckigen Form) verblendet. Wenn dann Licht darauf fällt, sieht man aus, als wäre man von der Sonne geküsst worden :)!

MAC  Prep + Prime Highlighter (Light Boost) 

Der MAC Prep + Prime Highlighter  ist erst so richtig bekannt geworden als Nicki Minaj ihn vor einem Jahr zu ihrem Lieblingsprodukt des Jahres gekürt hat. Der Highlighter ist perfekt, wenn man sich das viel Contouring sparen will. Ich trage ihn am liebsten unter den Augen auf und ersetze somit meinen Concealer. Damit highlighte ich auch noch meine Nase und meine Brauen.

Falls ihr auf der Suche nach dem perfekten Highlighter seid, dann  hoffe ich, dass ich weiterhelfen konnte.


GET THE HIGHLIGHTERS

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>