Der Lagenlook: Outfit mit Missguided Zigarettenhose, Converse Schuhe und H&M Strickpullover

Der Lagenlook – ein Hype der mich jetzt auch, sehr spät, aber erwischt hat! Wer hätte gedacht, dass ich mal ein Kleid über die Hose anziehen würde?! Ich habe es ausprobiert und heute zeige ich euch meine lieblings Lagenlook – Kombination.
Lagenlook, Modeblog Berlin, Layering Trend, Fashion Blog, H&M Pullover, Zigarretenhose

Letztens fragte mich ein Kumpel, warum ich immer so weite, nicht unbedingt Figurbetonte Sachen trage. Das hat er festgestellt, nachdem er  meine letzten 150 Bilder auf Instagram inspiziert hat. Das ich überwiegend mehr weite Anziehsachen trage, als enge, liegt unterbewusst daran, dass ich mich als Kind und im Teenage-Alter zu dünn fand um Körper- und Figurbetonte Kleidung anzuziehen. Kurven? – Fehlalarm! Seitdem Kim Kardashian und Kylie Jenner Gesprächsthema Nummer eins der Medien geworden sind, lieben viele Jungendliche aber auch ältere Frauen deren Kleidungsstil. Das heißt: viele Bodycon dresses, Leggings und Bleistiftröcke. Bodycon dresses sind hautenge meistens dehnbare Kleider, die wie eine zweite Haut den Körper schmiegen. Die Leggings werden meistens beim Anziehen möglichst hochgezogen, damit der Po schön zur Geltung kommt und wie man Bleistiftröcke am besten kombiniert, habe ich euch bereits in einem ausführlichen Beitrag zum Thema Bleistiftrock verraten.

Wenn ich mal hautenge Kleidung trage, dann ist es meistens nur wenn ich mit meinen Mädels feiern gehe. Da ist eine hautenge Jeans in Kombination mit einem Oberteil die erste Wahl. Die zweite Wahl wäre ein Mini Kleid mit High Heels. Wie ist es bei euch?

Get the look:

Pullover: H&M | hier findet ihr einen ähnlichen Strickpullover
Kleid: SheIn| hier findet ihr einen ähnliches Kleid
Hose: Missguided | hier findet ihr ein ähnliche Zigarettenhose
Tasche:  Vitange | hier findet ihr ein ähnliche Tasche
Schuhe Converse: Hier findet ihr die Converse in weiß

Lagenlook:  Missguided Zigarettenhose, H&M Strickpullover und gestreiftes Kleid

An dem Lagenlook kam ich nicht drumherum. Natürlich habe ich es in verschiedenen Art und Weisen hier auf dem Modeblog gezeigt. Zum Beispiel wie ein Pullover über eine Weste angezogen wird oder der Layer Look mit einer Boyfriend Jeans. Die Kombination “ Kleid über Hose“ ist jedoch neu und feiert heute Premiere. Mein gestreiftes Kleid kennt ihr bereits aus meinem Streifen Trendreport. Über das weiße Kleid mit schwarzen Streifen habe ich einen grauen H&M Pullover angezogen, denn ich letzten im Sale ergattern konnte. Untenrum trage ich eine Missguided Zigarettenhose, die den Lagenlook komplett abrundet. Da die Zigarettenhose auch locker sitzt, es ist ein super gemütliches Outfit für einen Sonntagnachmittag.

 Converse Schuhe  für den Frühling und vintage Tasche

Endlich habe ich auch meine Converse CHUCK TAYLOR ALL STAR in weiß rausgeholt. Meine weißen Converse Schuhe ziehe ich meistens im Sommer an aber ich fand sie passend zum heutigen Lagenlook plus meine schwarze Vintage Tasche. Wie findet ihr den Look?

Lagenlook, Fashion Blog, Berlin Modeblog Berlin, Converse Schuhe, H&M PulloverLayering trend, schwarze vintage Tasche, gestreiftes Kleid, H&M PulloverLagenlook, Modeblog Berlin, layering Trend, Fashion Blog Deutschland

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Fashionblogger und Lifestyle Bloggerin für den Blog Bronzingeyes zuständig. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals die Woche mit Themen wie Fashion und Mode Trends, Events, Reise, Hotels, Interviews, Beauty und persönliche Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.