Fashionweek ich komme ..NICHT

Oh nein ! 
 Die Fashionweek beginnt und ich bin nicht in Berlin!…  Hallooooo!
Bin ab nächste Woche in Spanien für ein paar Tage und werde die Fashionweek verpassen.
Ich behaupte nicht, dass ich die ” connections ” dazu habe , aber wer weiss vielleicht hätte ich eine invitation ergattert. Es gibt auch viele Veranstaltungen wo man keine Einladung braucht sondern es ist für alle Zugänglich. 
Ich bin ja am 6.7 wieder da , und vielleicht schaffe ich es noch irgendwo hinzugehen , hoffentlich !
Anderseits freue ich mich riesig auf mein Urlaub , denn das Wetter hier hat stimmungsschwankungen.
#Spanienichkomme



Ps. Ich wollte mich bedanken  für meine 15 Leser , die ich für so kurze Zeit bekommen habe. Das freut mich rießig und motiviert mich noch mehr dazu  für mein Blog zu schreiben.
– Much love

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

8 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.