Beauty News: Claudia’s Beauty Secret for Artdeco

Do you want a bit of glamour in your life? This makes Claudia Schiffer possible with her new golden and rose Make Up collection for Artdeco!

Claudia-Schiffer-Artedeco-Kosmetik-Claudia-Schiffer-Make-Up-Kollektion© instagram.com/artdeco_cosmetics

The German top model Claudia Schiffer has been on the road for more than 30 years in the fashion sector, has been able to walk all of the known catwalks in the world and have been photographed for the most important magazines. She has, of course, learned a lot about beauty, which she now uses in her limited make-up collection “Claudia’s Beauty Secret for Artdeco”.

She thinks that make-up has the power not only to give someone more self-confidence, but also gives the possibility to dive into another role. The many years she had spent in the mask for photoshootings and the catwalk have helped her to reach the most different women with this principle.

The collection for Artdeco is very versatile and offers many possibilities to create glamorous looks. It consists of primer, powder, eyeshadow and contouring palette, mascara as well as lipsticks and nail polish. In addition, they are packaged in a beautiful rose – colored packaging with golden details. Plus the products should also be of good quality, what is the most important. There are many metallic shades in the eyeshadow colors as well as beautiful red-tinted lipsticks for the autumn.

Since September – part of the collection is available for a total of 15 countries by the most successful German cosmetic manufacturer Artdeco. However, the collection is not expensive at all. The price class is between 11-36 euros. It is definitely worth a try.

The make-up collection by Claudia Schiffer is only available at selected Artdeco corners and online at Douglas and www.claudiaschiffermakeup.com.

Get the Beauty Look:

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Biftu Abduljelil

Hallo, ich bin Biftu und 19 Jahre alt. Ich stamme aus Äthiopien, bin aber in München geboren und aufgewachsen. Ich bin sehr modebegeistert, weltoffen und an aktuellen Themen interessiert. Daher freue ich mich sehr bei Nelly´s Blog, bronzingeyes.com aushelfen zu können.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Make Up Kollektion – „Claudia’s Beauty Secret for Artdeco“

Will nicht jeder ein bisschen Glamour in seinem Leben? Dies macht Claudia Schiffer mit ihrer neuen Make Up Kollektion bei Artdeco möglich!

Claudia-Schiffer-Artedeco-Kosmetik-Claudia-Schiffer-Make-Up-Kollektion© instagram.com/artdeco_cosmetics

Bereits seit 30 Jahren ist das deutsche Topmodel Claudia Schiffer in der Modebranche unterwegs, hat alle bekannten Laufstege der Welt bestiegen und sich für die wichtigsten Modemagazine ablichten lassen. Dabei hat sie natürlich in Sachen Beauty viel dazu gelernt, welches sie nun in ihrer limitierten Make Up Kollektion „Claudia´s Beauty Secret for Artdeco“ einfließen lässt.

Claudia Schiffer Make Up Kollektion, Artdeco Make Up
©instagram.com/artdeco_cosmetics/

Sie ist der Meinung, dass Make Up die Macht besitzt jemanden nicht nur mehr Selbstbewusstsein zu verleihen, sondern auch die Möglichkeit gibt in eine andere Rolle einzutauchen. Die vielen Jahre, die sie in der Maske für Fotoshootings und den Laufsteg verbringen musste, haben ihr den Weg geebnet heute den unterschiedichsten Frauen mit diesem Prinzip zu erreichen.

Die Kollektion für Artdeco ist sehr vielseitig und bietet viele Möglichkeiten glamouröse Looks zu kreieren. Sie besteht aus Primer, Puder, Lidschatten – und Contouring – Palette, Mascara sowie Lippenstifte und Nagellack. Außerdem sind diese in einer schönen Rosé – farbigen Verpackung mit goldenen Details eingepackt. Zudem sollen die Produkte qualitativ ebenfalls gut sein. Es gibt viele Metallic Töne bei den Lidschattenfarben als auch schöne rottönige Lippenstifte für den Herbst. Auch die Konsistenz soll geschmeidig und leicht sein.

Seit September ist die 10 – teilige Kollektion für insgesamt 15 Länder durch den erfolgreichsten deutsche Kosmetikhersteller Artdeco erhältlich. Jedoch ist die Kollektion nicht für Sparfüchse geeignet, da die Preisklasse zwischen 11 und 36 Euro liegt. Troztdem sollte man es ausprobieren, denn die Linie ist nur limitiert und eine Investition wert.

Die Make Up Kollektion von Claudia Schiffer ist nur bei ausgesuchten Artdeco- Händlern und online auf  Douglas und www.claudiaschiffermakeup.com erhältlich.

Get the Beauty Look:

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Biftu Abduljelil

Hallo, ich bin Biftu und 19 Jahre alt. Ich stamme aus Äthiopien, bin aber in München geboren und aufgewachsen. Ich bin sehr modebegeistert, weltoffen und an aktuellen Themen interessiert. Daher freue ich mich sehr bei Nelly´s Blog, bronzingeyes.com aushelfen zu können.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.