Bread&Butter by Zalando mit A$AP Rocky, Gigi Hadid und Angel Haze

“Die Bread&Butter by Zalando schließt den Konsumenten nicht länger aus der Modewelt aus, sondern lädt ihn ein, Teil von ihr zu werden.”

Bread&Butter by Zalando

© PR, Craig & Karl

Bread&Butter by Zalando

25 internationale Marken werden ab dem 2.-4. September auf der Bread and Butter by Zalando die neuesten Trends aus den verschiedenen Bereichen wie Mode und Musik vorstellen. Die Bread&Butter ist zum ersten Mal für alle öffentlich zugänglich. Live Gigs, Modenschauen mit spannenden Kollektionen und Workshops sollen die Besucher von der Veranstaltung überzeugen. Den Konsumenten wird die Möglichkeit geboten, mit den Marken direkt zu interagieren.

Unter den Special Guests wird A$AP Rocky anwesend sein. Der Rapper/Model (er ist das Kampagengesicht von Dior Homme) wird am Eröffnungstag einen Live Gig auf der Show Stage spielen. Ebenso wird Topmodel Gigi Hadid ab 19 Uhr ihre neue Kollektion ‘Tommy X Gigi’  in Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger vorstellen.

Die anwesenden Marken, welche ihre Herbst- und Winterkollektion vorstellen werden, sind unter anderem Marina Hoermanseder X Hello Kitty, Levi ́s®, Puma, Adidas, Converse, Fossil, G-Star, HUGO, IVYREVEL, SET, Tommy Hilfiger, TOPMAN, TOPSHOP, Vans und  Zalando.

Tickets können online unter https://www.breadandbutter.com erworben werden. Die Tagestickets kosten 15 Euro, ein Ticket für alle drei Tage kostet 30 Euro.

Nelly

Fashionblogger aus Berlin, Editor

Seit 2012 bin ich als Modebloggerin und Lifestyle-Bloggerin für den Blog Bronzingeyes verantwortlich. Der von mir gegründete Blog wird mehrmals wöchentlich mit Themen wie Mode und Modetrends, Events, Reisen, Hotels, Interviews, Beauty und persönlichen Themen gepflegt.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.